Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
such nach "floater" oder "csp"... sieht genauso aus.Motivatus schrieb:suche wie gesagt bilder vom a2, der hausmeister hatte doch mal eins aber auf bombenkrater gibbets nichts mehr, hat wer noch links oder bilder? hab gegoggelt und suchfunktion geschändet aber nix zu finden!!
mfg freitz
Warum isses nur noch dein Ex?knusperjochen schrieb:such nach "floater" oder "csp"... sieht genauso aus.
Hier mein "Ex"-Floater, selbstlackiert, weil elender Zustand als er von ebay bei mir ankam...: (allerdings Foto vom Foto, aus meiner Digicam-losen Zeit...)
knusperjochen schrieb:such nach "floater" oder "csp"... sieht genauso aus.
Verkauft... danach Scott G-Zero gekauft...und danach mein Wasp...Staatsfeind schrieb:Warum isses nur noch dein Ex?
Man lernt eben nie aus... das mit dem Dämpfer kann ich aber bestätigen, der RS bei mir wurde ziemlich mitgenommen, aber zum Glück gibts ja ebay, da bekommt man die relativ günstig.mete schrieb:Kann man so nicht sagen, hab auch mal nen normalen Floater gehabt, sieht schon ziemlich anders aus, bzw. eigentlich ist nur die Schwinge und Anlenkung ähnlich, sieht man auf meinem Bild nicht so, deshalb noch mal ein anderes. Die normalen Floater haben irgendwie das Problem, dass sie einen Dämpfer nach dem anderen zerlegen, weil die Anlenkung von über 3:1 schon ziemlich hart ist, beim A2 geht es. Allgemein reißen die Rahmen gern mal amSteuerrohr
knusperjochen schrieb:Man lernt eben nie aus... das mit dem Dämpfer kann ich aber bestätigen, der RS bei mir wurde ziemlich mitgenommen, aber zum Glück gibts ja ebay, da bekommt man die relativ günstig.
Aber funktionieren tun die Rahmen erste Sahne!!!
Motivatus schrieb:hat des den gleichen federweg wie die "neuen" floater? kann irgendwie nicht sein wenn ihr 170mm dcs fahrt, wieviel hat des und hat wer eins zu verkaufen?![]()
![]()
Motivatus schrieb:suche wie gesagt bilder vom a2, der hausmeister hatte doch mal eins aber auf bombenkrater gibbets nichts mehr, hat wer noch links oder bilder? hab gegoggelt und suchfunktion geschändet aber nix zu finden!!
mfg freitz