suche bilder von cyclecraft a2

suche wie gesagt bilder vom a2, der hausmeister hatte doch mal eins aber auf bombenkrater gibbets nichts mehr, hat wer noch links oder bilder? hab gegoggelt und suchfunktion geschändet aber nix zu finden!!
mfg freitz

Hier mal meiner, muss demnächst mal am Steuerrohr geschweißt werden.

Anhänge

• cc2b.JPG
    cc2b.JPG
    66,2 KB · Aufrufe: 277
Motivatus schrieb:
suche wie gesagt bilder vom a2, der hausmeister hatte doch mal eins aber auf bombenkrater gibbets nichts mehr, hat wer noch links oder bilder? hab gegoggelt und suchfunktion geschändet aber nix zu finden!!
mfg freitz
such nach "floater" oder "csp"... sieht genauso aus.

Hier mein "Ex"-Floater, selbstlackiert, weil elender Zustand als er von ebay bei mir ankam...: (allerdings Foto vom Foto, aus meiner Digicam-losen Zeit... ;) )

Anhänge

• floater1.jpg
    floater1.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 177
  • floater2.jpg
    floater2.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 244
knusperjochen schrieb:

Hier mein "Ex"-Floater, selbstlackiert, weil elender Zustand als er von ebay bei mir ankam...: (allerdings Foto vom Foto, aus meiner Digicam-losen Zeit... ;) )
Warum isses nur noch dein Ex?

knusperjochen schrieb:

Kann man so nicht sagen, hab auch mal nen normalen Floater gehabt, sieht schon ziemlich anders aus, bzw. eigentlich ist nur die Schwinge und Anlenkung ähnlich, sieht man auf meinem Bild nicht so, deshalb noch mal ein anderes. Die normalen Floater haben irgendwie das Problem, dass sie einen Dämpfer nach dem anderen zerlegen, weil die Anlenkung von über 3:1 schon ziemlich hart ist, beim A2 geht es. Allgemein reißen die Rahmen gern mal amSteuerrohr

Anhänge

• cyclcraft.jpg
    cyclcraft.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 420
  • cc1b.JPG
    cc1b.JPG
    63 KB · Aufrufe: 180
  • 1e_1_b.jpg
    1e_1_b.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 416
mete schrieb:
Kann man so nicht sagen, hab auch mal nen normalen Floater gehabt, sieht schon ziemlich anders aus, bzw. eigentlich ist nur die Schwinge und Anlenkung ähnlich, sieht man auf meinem Bild nicht so, deshalb noch mal ein anderes. Die normalen Floater haben irgendwie das Problem, dass sie einen Dämpfer nach dem anderen zerlegen, weil die Anlenkung von über 3:1 schon ziemlich hart ist, beim A2 geht es. Allgemein reißen die Rahmen gern mal amSteuerrohr
Man lernt eben nie aus... das mit dem Dämpfer kann ich aber bestätigen, der RS bei mir wurde ziemlich mitgenommen, aber zum Glück gibts ja ebay, da bekommt man die relativ günstig.
Aber funktionieren tun die Rahmen erste Sahne!!!

knusperjochen schrieb:
Man lernt eben nie aus... das mit dem Dämpfer kann ich aber bestätigen, der RS bei mir wurde ziemlich mitgenommen, aber zum Glück gibts ja ebay, da bekommt man die relativ günstig.
Aber funktionieren tun die Rahmen erste Sahne!!!

Das kann ich bestätigen... :daumen:

hat des den gleichen federweg wie die "neuen" floater? kann irgendwie nicht sein wenn ihr 170mm dcs fahrt, wieviel hat des und hat wer eins zu verkaufen? :D :D

Motivatus schrieb:
hat des den gleichen federweg wie die "neuen" floater? kann irgendwie nicht sein wenn ihr 170mm dcs fahrt, wieviel hat des und hat wer eins zu verkaufen? :D :D

Der A2 hat 180 - 185, so in dem Dreh, ich will meins jedenfalls nicht verkaufen :D

Motivatus schrieb:
mfg freitz

nenene...der hausmeister hatte ein A1..das is nen kleiner unterschied. nix floaterblabla, der sah völlig anders aus. hab leider auch kein bild mehr, aber huet abend frag ich ihn ma und stell dann ein rein...

A1 sieht so aus. Gefällt mir persömlich auch sehr gut, hat einen Federweg um 220mm.

Anhänge

• a1 dh.jpg
    a1 dh.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 471
Zurück