Suche Bluetooth Kopfhörer für's Heizen

kann mir keiner sagen, wenn er einen Film wie "where the trail ends" anschaut nicht Bock aufs fahren bekommt und so habe ich die Songs vom Film bei den Abfahrten im Ohr mit meinem mp3 Player :D
also ich hoere meine Musik so leise, dass ich mich nebenbei noch gut unterhalten koennte auf der Tour !!

ich hatte meinen alt Player immer in einer kleinen mp3 Neopren Tasche mit Clip...beim fahren war diese am Rucksack angeklippt und wenn ich Pause machte einfach die Playertasche am Trikotauschnitt angeklippst und schon konnte ich den Rucksack abnehmen.
nun mit dem BT InEar Kopfhoerer nutze ich mein Handy als Player im Rucksack.
mein Problem war nun, da ich auf einem Ohr schlechter hoere, eine Player app fuer Android zu finden,
in der man auch die Balance von rechts und links einstellen kann.
wurde fuendig mit "poweramp" kostenlos im Google Laden ;)
 
Naja, das "Heizen" war wahrscheinlich a bissl viel gepost. :p
Ich höre Musik nur wenn ich alleine fahr (wie schon erwähnt) und dann auch nur auf der Waldautobahn. Denn wenn ich alleine fahre, mach ich Konditionstraining. Wenn es dann bergauf a bissl schwieriger wird, hilft Musik schon ungemein dabei nicht runterzuschalten, sondern den Arsch mal aus'm Sattel zu heben. Die Lautstärke ist auch nicht so entscheidend, denn das Knirscheln des Reifens hör ich auch bei laufender Musik. Eine offene Bauform wäre auch ganz cool, wobei das ja nicht bei In-Ear geht. ;)

Hab mir jetzt auch mal die Jbl geordert. Mal sehen wie die so sind. :D

@bastifunbiker
Meine jetzigen Hörer sind auch 1.2m lang, gibt es noch längere?

Gruß Christian
meine sind nur minimal länger. aber finde ich eh ausreichend, ausser du bist 2,30 und/oder hast sehr kurze Beine :D
schau mal z.b. die (keine andere Farbe dazu gefunden)
aber generell hätte ich solche empfohlen
 
GuMo,

meine JBL sind gestern angekommen und bleiben. :D
Echt coole Dinger! Sound ist nice und vom Tragekomfort sind sie auch super (die Gurte vom Helm passen auch ganz gut, obwohl sie recht weit herausstehen). Man sieht zwar etwas aus wie Shrek, aber der Komfort macht das locker wieder weg.

Gruß Christian
 
... nach'n bisschen gegenwind wird's doch noch überraschend konstruktiv! :daumen:



ausnahme: dieser beitrag
 
Also, wie löst ihr das oder fahrt ihr gänzlich ohne Musik

Oh mein Gott, was ist hier los??
Macht am besten auch das Radio im Auto aus und schaut ja nicht auf's Telefon in der Fußgängerzone!

Ich mag halt den "free" Gedanken und dachte mir, dass ich ihn mit gleichgesinnten teilen, bzw. von Erfahrungen anderer profitieren kann. War halt leider im Großen und Ganzen ein Schuss in Ofen.

Wieso fragst Du denn erst, wenn Dir hinterher die Antworten nicht passen?
 
Guten Morgen,

leg dich wieder hin! Was nützen Antworten die mit der Fragestellung nichts zu tun haben?

Gruß Christian
 
Wie gesagt: Du hast direkt danach gefragt.

Die Antwort von einigen war: Ja, ich fahre ohne. (Das ganze noch mit Begründung.)

Aber gut, viel Spaß mit Deinen JBL!
 
Sorry dass ich heute früh so genervt war, aber das Thema hat mich schon echt angekotzt. Bei meinem Gemeckere ging es nicht um Kommentare bzgl. "Ich fahre ohne" und äquivalente, sondern um Kommentare wie "Hast du dein Leben nicht mehr lieb?" oder "Ach, das sind die Leute, die auf ein nettes "schleich' dich da vorne, du Schnecke und geh' den Trottel'n am Radweg auf die Eier, Depp, bloeder!"".

So einen *** braucht man nun wirklich nicht!

Aber nun gut, dass Thema ist durch und die JBL sind super, auch für'n Alltag in der Fußgängerzone und auf'm Bahnsteig (zwei, eins, RISIKO!!!!).

Gruß Christian
 
Ich hab Bluetooth Kopfhörer von Taotronics. Haben 25€ gekostet und eigentlich hab ich sie mir für die Navigation unterm Mototrradhelm gekauft. Beim Biken machen sie aber auch eine gute Figur, der Sound ist für das Geld überraschend angenehm und ordentlichen Halt bieten sie in meinen Ohren auch. Akkulaufzeit sind ca 7 Stunden :)
 
Vor allem haben die Beats einfach kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Es gibt Beats-Qualität bei anderen Firmen für weniger Geld bzw für das Geld, was die Beats kosten, eben noch bessere Qualität :)
 
Auch wenns off-topic ist und meine Meinung nicht gefragt ist - Kopfhoerer ist Mist.
Erst vorgestern wieder erlebt.
 
dann teile auch mit warum es Mist sei aus Deiner Sicht :rolleyes:
ausserdem reden wir von InEars und nicht von Kopfhoerer'n mit Buegel :lol:
damit wir auch weiter den Helm tragen koennen :aetsch:
Macht keinen Unterschied, wenn die Außenwelt nicht mehr wahr genommen wird.... wenn ein RRadfahrer, walker, skater, Fußgänger nicht auf klingel oder rufen regiert reicht in der Regel ein Blick zum ohr und man weiß was los ist..... und das bei 97% aller Kopfhörer tragenden Zeitgenossen...
 
dann lese Dir den Fred auch erst durch, denn ich schrieb:
meine Lautstaerke ist so niedrig, dass ich mich noch mit meinen Mitfahrern unterhalten koennte !!
aber Hauptsache alle ueber einen Kamm scheren:aufreg:
 
was soll mir der Begriff heizen den sagen....auf der Strasse oder im Wald ?
also ich fahre seit Jahren mit mp3 Player MTB...selbst in den einschlaegigen Zeitungen waren schonb test's, wieviel mehr Leistung man beim raddeln bringt, wenn man seine Lieblingsmusik dabei hoert.
ich nutzte jahrelang Sennheiser InEar und die waren stehts bestens vom Sound. Nun hatte ich vor 2 Wochen die JBL Syncros Reflect BT gekauft fuer 85 Euro....nach der erste Ausfahrt bin ich soweit zufrieden.

zum Thema Sicherheit, da ich nur abseits der Strasse fahre nutze ich den mp3 Player, aber mit einem Renner auf der Strasse wuerde ich dies nicht machen, aber da ich eh nicht auf Abgase beim Raddeln stehe, habe ich auch keinen Strassenrenner :p

kann mir keiner sagen, wenn er einen Film wie "where the trail ends" anschaut nicht Bock aufs fahren bekommt und so habe ich die Songs vom Film bei den Abfahrten im Ohr mit meinem mp3 Player :D
also ich hoere meine Musik so leise, dass ich mich nebenbei noch gut unterhalten koennte auf der Tour !!
am Tag als das Thema eingestellt wurde und ebend als ich es gesehen hatte, also lese erst alles und dann hier evtl. meckern :spinner:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Acksch

In den Bewertungen der JBL liest man relativ oft von schlechter/unterbrochener Verbindung zum BT Gerät wenn man z.B. das Handy nur in der Hosentasche trägt.
Sind bei dir solche Probleme schon aufgetreten?
 
dann teile auch mit warum es Mist sei aus Deiner Sicht :rolleyes:
Weil es gefaehrlich ist. Letzte Woche ist mir ein Jogger aus einer grossen Laufgruppe vors Rad gesprungen. Ich hatte davor viel geklingelt und Tempo reduziert und alle waren auf die Seite gegegangen. Als ich die Gruppe passiert habe ist dann einer der Jogger doch auf meine Spur, hat das Klingeln nicht gehoert. Zum Glueck konnte ich noch Bremsen.
Ich hatte bei einem Marathon schon einen heftigen Zusammenstoss beim Ueberholen. Der Sportskamerad hatte meinen Ruf nicht gehoert. Als ich neben ihm war ist er in mich reingezogen und heftig abgeflogen. Ich hatte dusel, er Prellungen, einen defekten Sattel und einen Rahmen zu tauschen. In beiden Faellen hatten die Stoepsel im Ohr.
 
Zurück
Oben Unten