Suche Dämpfer EBL 222 gegen EBL 216

Registriert
16. August 2011
Reaktionspunkte
1
Ort
Schönbuch
Hey,
suche im tausch gegen meinen MZ Roco Air RC WC mit 216mm einen Dämpfer mit 222mm EBL.
Darf auch gerne ein Federdämpfer sein.
Der Zocchi war kein halbes Jahr im Einsatz da das dazugehörige Bike mehr gestanden ist. Daher ist der Dämpfer in dementsprechend gutem Zustand. Sollte der Tauschdämpfer natürlich auch sein. Druck und Zugstufe sollten auf jedenfall einfach einstellbar sein. Bei interesse einfach melden, dann kann ich auch einige Bilder zusenden.
 
hätte einen fast ungefahrenen van-r in 222 im angebot. :D denke aber, das es nicht das ist, was du suchst.
 
Hätte einen 222 Fox DHX Coil zum tausch, der seit er bei Toxo im Service war nicht mehr im Einsatz war. Tiptop.
 
Habe einen Manitou Swinger Expert 2014 im Angebot mit:
Luftdruck
High-/Lowspeed Druckstufe
Zugstufe
Lockout
Progression durch Luftkammervolumen und externe 4-Klicks Rasterung.

Grüße
Ingo
 
Zurück
Oben Unten