Suche dämpfer für blackmarket killswitch

moparisti

death before digital
Registriert
30. März 2012
Reaktionspunkte
58
Ort
Dillingen/Saar
Hallo ich bin auf der suche nach einem dämpfer für mein killswitch. momentan ist einen nagelneuen sunTour dämpfer drin der taugt aber gar nichts. der hat in dem Rahmen null zugstufe. was gibt es da zu beachten? haben die ein spezielles chiming? kann mir vielleicht jemand helfen was erschwingliches aus dem bikemarkt zu finden?
würde mich echt freuen
 
danke :)
Beim hersteller steht in der Rahmenbeschreibung das : Shock Tune X-Fusion 02 RCX Killswitch tune

das hört sich doch nach Custom chiming an!? Wieso sollte der Fox in dem Rahmen besser funktionieren, als der Suntour?
 
Dachte der Suntour ist defekt? Suntour is eh nicht so prickelnd wenn du mich fragst. Shimstack würde ich mal ne E-Mail an blkmrkt schicken und fragen welchen Tune die bei einem Monarch empfehlen. Ich tippe mal M/M. Den gibt's auch grad im Bikemarkt für en Hunni. ;)
 
Zurück
Oben Unten