Suche diese Strecke ! Schweinfurt ...

Dieses Thema im Forum "Frankenland, Oberpfalz und Niederbayern" wurde erstellt von djt09, 3. Mai 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. djt09

    djt09

    Dabei seit
    07/2011
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. pinguin

    pinguin Aptenodytes forsteri

    Dabei seit
    07/2003
    1. Teil: Wehranlagen, ziemlich hinten, beim schwarzen Loch.

    dazwischen: weiß ich nicht.

    Schluß: ACDC-Trail, nähe Kartoffelbeet, andere Seite vom Tal.

    Weitere Infos gibt's von mir nicht.
  4. djt09

    djt09

    Dabei seit
    07/2011
    okay danke...
    aber was los weiter infos gibt's von mir nicht. ?!?!
  5. Ferkelmann

    Ferkelmann Team Trailgourmets

    Dabei seit
    06/2007
    Hoffentlich postest Du nicht öffentlich alle Trails die Du kennst, denn dann hast Du nicht lange Freude dran ;)
  6. pinguin

    pinguin Aptenodytes forsteri

    Dabei seit
    07/2003
    Es wäre eher sinnvoll, sich das Zeug von jemandem zeigen zu lassen. Da ich nix mit DH oder FR oder sonstigem Kram, wo man Schoner und Helm braucht, zu tun habe, bin ich dafür schlicht ungeeignet.
  7. Gandalf01

    Gandalf01 Der weiße Reiter

    Dabei seit
    05/2007
    wenn ich richtig gesehen habe ist die Turmabfahrt auch mit dabei :) wie schon geschrieben man sollte sich die Trails zeigen lassen und mal mitfahren. Ich weiß nicht ob die Triebtreter im Sommer wieder ihre Touren durch den SWE-Wald machen, das wäre die beste Gelegenheit.
  8. pinguin

    pinguin Aptenodytes forsteri

    Dabei seit
    07/2003
    oder Sonntags um 9 Uhr, Maxbrücke. Mit nem anständigen Fahrrad, also nix mit Downhill-Bolide oder so... :D

    Die gezeigten Trails werden da auch gefahren, aber eben nicht so, wie man das mit ner DH-Maschine machen würde. Zum Anschauen sollte das jedoch genügen.

    Leidensfähigkeit für die Teile, die mit bergrunter nix zu tun haben, ist aber angebracht, es wird nicht gebummelt.
  9. rebirth

    rebirth MitGlied

    Dabei seit
    07/2010
    fahrt ihr ab da regelmäßig?
  10. pinguin

    pinguin Aptenodytes forsteri

    Dabei seit
    07/2003
    Ja. Ganzjährig, so gut wie bei jedem Wetter. Harter Kern ne Handvoll. Ab und an zwei Handvoll. Aber wie gesagt, eher nix für nen DH-Boliden, eher was für flottes CC mit sehr hohem Trailanteil.

    Ich selber bin bis Herbst erstmal wieder raus, was regelm. Fahren mit der Maxbrücke angeht. Jetzt ist für mich CX- und RR-Zeit. MTB erst wieder, wenn es zu heiß wird oder wenn das Wetter länger nicht passt.
  11. rebirth

    rebirth MitGlied

    Dabei seit
    07/2010
    Bei flottem cc bin ich auch raus ;) soo schnell bin ich raufwärts nicht ^^
  12. andi.

    andi. radfahren

    Dabei seit
    05/2003
    Keine öffentlichen Hinweise zu den Trails bitte!