suche Dirtbike

Registriert
13. Oktober 2012
Reaktionspunkte
0
Hey Leute...
ich suche schon seit längerem ein Dirtbike... Sollte schon was taugen. Allerdings wollte ich nicht mehr als 750€ ausgeben und da wird es dann halt schwer eines zu finden.
Wisst ihr welche? bin auch offen mir mal was gebrauchtes anzuschauen...
Danke schonmal im vorraus...
 
ein bisschen was drauflegen und das Onooka Century nehmen, für mich äußerst empfehlenswert und kommt aus Deutschland, hast sicher lang Spaß damit, weil eigentlich keine Kompromisse in der Ausstattung gemacht wurden. Preis-/Leistung meiner Meinung nach ein Hammer und optisch ein Kracher.
Ansonsten Leaf, fast das gleiche nur die Ausstattung ein Stück abgespeckt:
http://www.bikestation-bs.de/leaf-backyard-pro-dirtbike-2014.html#

NS-Bikes ist halt noch bewährt und sicher sehr gut. Da findest auch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke erstmal... ja leafcycles habe ich mir auch schonmal angeschaut... sind gar nicht so schlecht aber ich weiß nicht was aber irgendwie fehlt mir da was vom optischen. Ns bikes sind der hammer aber auch hammer preis finde ich...
bin trozdem noch auf der suche vielleicht entdecke ich ja noch was
 
hi, hab nen dartmoor 26 player mit nur guten teilen und 10,7kg. guck mal in meine anzeigen, übern preis kann man reden. ggf auch in einzelteilen abzugeben;)
 
Hey, hätte noch ein Specialized P.2 von 2009 mit Hammer Parts zu verkaufen!! Allerdings hätte ich gerne 1200€, was echt ein Schnäppchen wäre !! Gruß Philipp :)
 
Hey Fabian , wenn du dir die partliste anschauen würdest dann wüsstest du, dass es eig zu wenig ist! Allein schon die Argyle kostete 499€, dann die Laufräder 600€ , die Kurbeln 299€ etc! Und den Rahmen bekommst du auch nicht unter 300€!! Und an dem jetzigen P.3 Rahmen hat sich nur das Design verändert und nicht die Geometrie ! Zudem wäre es ja Vhb!
Mfg
 
Zurück
Oben Unten