Suche Downhill Film

Registriert
8. März 2015
Reaktionspunkte
388
Hi

Leider wurde mein Lieblingsdownhill Film vor einigen Monaten von Youtube entfernt.
Ich hab den oft als Motivation vor dem Biken angesehen und vermisse ihn.

Ich kenne leider den Titel nicht und würde mir ihn wenn möglich auch kaufen.

1.)Der Film kam früher auf Youtube unter den TOP3 wenn man einfach "Downhill MTB Movie" eingab.

2.) Recht am Anfang vom Film steht jemand in Downhillklamotten aber ohne Helm vor der Kamera, ein vom Akzent her vermutlich deutscher, mit schwarzen Haaren und sagt auf Englisch sowas wie ne Aufzählung...(1. 2. 3 etc). und beendet es grinsend mit " in the Ass."
3.) Der Film zeigt großteils schönes Fully-Geschreddere im Wald und sehr viel aktives arbeiten des Fahrers und des Fahrwerks.
4.) So gegen 1/3 des Films rum fährt jemand eindrucksvoll Vollspeed gegen nen Baum und klatscht mit dem Helm richtig dagegen.
5.) Der Film ist fast durchgehend von flotter Skatepunk Musik untermalt.


Ich weiss die Infos sind spärlich, aber vielleicht kennt jemand den Film.
 
Er weiß nicht, dass man Themen auch beobachten kann ohne darin gepostet zu haben.
Rechts unterhalb des Betreffs
 
Hi

Leider wurde mein Lieblingsdownhill Film vor einigen Monaten von Youtube entfernt.
Ich hab den oft als Motivation vor dem Biken angesehen und vermisse ihn.


Ich weiss die Infos sind spärlich, aber vielleicht kennt jemand den Film.


okay
nimm zum Zeitvertreib das hier
da rast auch einer gegen nen Baum (furchtbare Stelle, kann man gar nicht angucken, nicht mal hinhören)
ich hoffe, der ist wieder ganz fit!

 
Jetzt nachdem ich mir den Film "Loose" angeschaut habe, muss ich auch ein fettes Lob an die Macher und Akteure aussprechen.
Geiler Film Jungs!!!
 
Servus
Würde diesen Thread nochmal aus der Versenkung holen in der Hoffnung das hier jemand den ein oder anderen alten MTB Film mit mir teilt🤘.

Lg
 
Zurück
Oben Unten