Suche Downhill Shop (Bekleidung) in Berlin!

Registriert
17. Juni 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin in Berlin zu Besuch bei meiner Sis.
Suche vergebens einen Downhill Shop.

Wohne in Berlin - Britz.

Kann aber auch gerne weiter weg sein!


Her mit den Ideen! ;)


lg
 
puuuhhhh ... mir fällt spontan Bike-Mail-Order ein..... die haben ja hier in Berlin ihr Lager.

Dort kannste mal vorbei schauen.
 
bmo...ham wa nicht,was fürn zeug?fox 40,hope ham wa nicht....

die haben nicht immer alles da, erst bmo website checken ob die sachen verfügbar sind!
 
......na davon geht man doch aus..... wenn man schon an ar*** der heide faehrt :)

auf jeden fall zuerst checken / anrufen
 
oki danke leutz ;)...

wundert mich schon stark, dass es hier keinen gescheiten Laden gibt, wo
halt Laufkundschaft ist und nicht nur online bestellt wird. :O

Ich meine, ist ja nur die Hauptstadt...oder liegt das an dem Flachland hier? :p
 
BMO ist doch ein anständiger Laden und anprobieren geht dort auch. Der Verkäufer ist auch sehr freundlich aber schade das man dort nicht stöbern kann.
@denico es ging um Klamotten nicht um F40 und Hope ;)
 
mensch Jungs: Kauf/Örtlichkeiten TIPPS wollte der Mann haben ..... und nicht ...na ja was auch immer.

Ich war die letzten Wochen auch auf der Suche nach Klamotten, und muss sagen das es sehr mau in Berlin aussieht.

Vllt. noch mal bei Cannondal am Kudamm vorbei schauen. Oder im Berlin Giant Store... ..... Stadler war die teuerste anlaufstelle.

Gruß Nill
 
also meine Klamotten für Downhill hatte ich zuletzt öfter bei TNT Offroad besorgt.
siehe auch hier: http://www.shop.tntoffroad.de/

die sitzen im Bezirk Tiergarten /Alt Moabit

haben immer recht schön bunte "Plastiksachen", Klamotten und Handschuhe, viel von Fox und in vielen Größen (Kinder, Frauen und große Jungs...) und das meist auch vorrätig!

viel erfolg
 
danke für die ganzen Ideen und Ladentipps! :)

werde mich mal bei dem ein oder anderen umschauen..:!!
hab ja noch Zeit bis nächsten Montag...

lg Jay.
 
HALLO ICH HAB MAL NE FRAGE ALSO ICH HABE T-SHIRT GRÖSßE M WENN ICH MIR JETZ NEN PROTECTOR JACKE HOLE IN M MUSS IC'H DENN DAS JERSAY AUCH IN M ODER IN L ? MFG
 
Zurück
Oben Unten