Suche Downhill-TEAM

Highxman

Haibike XDURO Nduro RX
Registriert
20. September 2011
Reaktionspunkte
11
Ort
Siegen
Hi, liebe Bike-Community

Suche für diese Saison noch ein Downhill-Team wo noch ein Platz frei wäre...

Bin 25 Jahre und komme aus dem schönen Siegerland, bin seit ca. 7 Jahren im MTB-Sport Aktiv. Fahre seit ca. 3 Jahren Downhill, habe letztes Jahr schon an ein paar rennen teilgenommen, würde das ganze dieses Jahr noch ein bisschen Professioneller betreiben, und ich denke Rennen weitere Fahrten lassen sich als Team immer besser realisieren als wenn man alleine oder zu zweit da steht!

Suche einfach ein paar verrückte die genau so Spaß an dem Sport haben wie ich.....:)

Weiß das ich eigentlich ein bisschen spät dran bin, aber vllt. hat jemand ja noch ein platz bei sich im Team wäre echt cool von jemandem was zu hören!

Anbei noch ein kleines video was, aber schon was älter ist!

M.F.G.

Kevin
 
Zurück
Oben Unten