Suche Downhill

Registriert
26. Februar 2015
Reaktionspunkte
0
Hi Leute! Ich suche ein Downhill mein budget liegt bei 800€-max.1200€. Ich bin 1,55 groß wiege 42kg. Ich fahre immoment ein dirt bike von Conway mit einem "26er Rahmen. Meine Federgabel ist von SR Suntour. Egal welche Marke Hauptsache es ist den Preis wert.(Also eine gute Marke.) Ich dachte eigentlich ein Big hit vielleicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :daumen: Danke schon mal im Vorraus!
 
Falsches Forum.

Dafür gibt es die Kaufberatung (TechTalk-Unterforum).

Vermute auch, du suchst keinen Downhill, sondern ein Bike dafür ;)

Grüße
 
Ich bin 1,55 groß wiege 42kg.
Du bist wohl noch in der Wachtumsphase? Schwieriges Thema, Deine Geometrie (also Armlänge, Beinlänge, Rumpflänge) ändert sich laufend, das Rad aber nicht. Teilweise kann dies durch tausch oder Justierung der Komponenten ausgegelichen werden, wenn Du aber bei 1.80m angelangt bist (kann in 2 Jahren passieren) passt das Rad vorne und hinten nicht mehr.

Damit will ich nicht dir den Downhill ausreden sondern nur darauf aufmerksam machen, dass Dein zukünftiges Rad evt. nicht lange passt.

-trekki
 
Zurück
Oben Unten