Suche Downhiller (+ Enduro/CC - Fahrer) in Raum WIEN

MiL

Friede,Freude,Eierkuchen
Registriert
5. April 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Luxembourg / Wien
Hallo!

Ich bin im Oktober von Luxemburg nach Wien gezogen um zu studieren, und habe dabei natürlich alle Bikebuddys verloren die ich Zuhause noch hatte.

Ich suche primär Leute die in der Bikeparksaison öfter mal von Wien aus in einen der etlichen Bikeparks fahren die alle von hier aus mehr oder weniger in eingen Autostuden/Zugstunden erreichbar sind (zB Semmering etc.) Ich selbst habe leider kein Auto, bin selbst also wahrscheinlich meistens auf den Zug angewiesen sofern mich keiner mitnehmen kann. Im Wienerwald gibt et ja wahrscheinlich keine Downhillstrecken, und falls doch, wäre ich über jede Info erfreut!!!

Ich fahre natürlich auch Enduro/CC da ich ein Trek Session so wie ein Scott Genius besitze, wäre also auch offen für jede Art von Enduro/CC Kontakt in Wien!

Vielen Dank!
 
Grüß dich bin im Raum Mödling viel unterwegs sowohl Freeride Downhill als auch sehr viel Enduro!
Meldung dich halt wenn du Interesse hast!
Gruß Lukas
 
Hallo!

Im Wienerwald gibt es eine Downhillstrecke (Weidlingbachtrail) der hoffentlich ab Herbst diesen Jahres legalisiert ist. Ansonsten kannst du mcih gerne kontaktieren, wir sind viel in der Gegend Kahlenberg, Leopoldsberg, Bisamberg unterwegs und da gibt es ein paar fette Trails.

LG
Lukas (aber ein anderer als mein Vorposter ;))
 
Zurück
Oben Unten