Suche ein Schnäppchen Thread

Jemand ein gutes Angebot für ne Reverb in 30,9 in schwarz gesehen? Toll wären MMX rechts und Länge 420, aber beides kein Muss.
Günstigster lieferbarer Preis zurzeit 209€. Ich dachte so an den Rose Preis. Bei RCZ hab ich leider gepennt.
 
Aha, ohne Scheiben und Adapter!?

Gesendet von meinem GT-I9001

"mit Adapter und Scheibe für unter 300 €" hatte ich für einen frühen Aprilscherz gehalten.

Habs einfach zu schnell gelesen. Gibt aber kaum Sets mit Scheiben und Adapter die auch nur in die Nähe von 300 € kommen. Werden eigentlich Centerlock oder mit Schrauben gesucht?
 
Hallo zusammen,

ich suche eine leichte 160mm Gabel mit einem 1 1/8"-Gabelschaft und ganz traditionell für ein 26"-Rad.

Danke und viele Grüße,
Jörg


@Vince683: Die Kiste reicht doch für Lenker und Lenkerhalter bis 700 mm. Ist aber sehr teuer.
Für lange Sachen würde ich "Unterbett-Kisten" empfehlen, z.B. Samla-Boxen von Ikea: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00130129/#/90102971
Die gibt es auch in einer 130 Liter-Version, da dürfte auch ein zusammengeklappter Montageständer knapp reinpassen.
Ich würde empfehlen, für Werkzeug, Verbrauchsmaterial und Komponenten verschiedene Kisten zu nehmen, ist viel stressfreier, besonders wenn man ein bestimmtes Werkzeug sucht, welches in so einer 40 cm hohen Kiste natürlich immer ganz unten ist. :D
 
Suche ein gutes Angebot für den Park Tool PCS 10 Montageständer. Der günstigste Preis war bei CRC. Hat der vlt noch jemand einen Coupon? Wegen 10€ würde ich auch bei Bike Discount bestelle . danke im Vorraus.

Gruß Chris

Edit: Erledigt, wurde nun ein Feedback ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten