Suche ein Schnäppchen Thread

Sowas hab ich von Cyclus Tools, und war damit TEILWEISE schon erfolgreich (Sixpack Kingpin). Allerdings bin ich schon auf Steuersätze gestoßen (Acros AX03) die SO hart verpresst waren, dass die Auflageflächen die Wucht des Schlags nicht ordentlich weiterleiten konnten.

Ich kann nicht ausschließen, dass ich nicht genug Wucht entwickelt habe mit meinem Hammer (obwohl ich nicht gerade ein halbes Hemd bin^^), aber bevor ich alles zerkratze würde ich es doch mal mit dem richtigen Werkzeug versuchen ; )
 
ich habs mit nem abzieher gemacht. (als DDR kind lässt man sich was einfallen oder bekommt es vom paps gezeigt)

mit einem Innenabzieher und einer passenden scheibe wo sich der abzieher an der unteren lagerschale abstützt. hat super geklappt am Kona rahmen. (1.5") einpressen der neuen lagerschalen (auf eigene gefahr, man sollte den vorbau lose mache, krallenmutter anziehen und VR bremse anziehen und vor un zurückwippen und die aheadschraube anziehen. bis kein spiel mehr ist. das fühlt man am besten an der oberen lagerschale wenn man die VR bremse betätigt und fühlt...
 
Ich hoffe ich habe dich jetzt richtig verstanden, wenn nicht korrigiere mich bitte. Einpressen ist nicht das Problem, das hat bei mir bisher noch immer geklappt. Mein Problem ist, dass ich die alten Schalen nicht raus kriege, speziell unten. Da ist mir nicht klar, wo ich abstützen soll:confused:
 
auspressen, den rahmen in den radständer und mitm langen stück rundeisen oder rohr kreisförmig(!!!) austreiben. einsetzen mitner gewindesstange, karosseriescheiben und de mutter anziehen.
 
Nach 3 Monaten war der X-King mit Billigmischung an meinem Hinterrad fast ein Slick (ca. noch 2mm Profil in der Mitte). Gut dass das nur die Standardbereifung war, und ich nicht noch Geld dafür rausgeworfen hatte. ;)

Ja gut, bei Black Chili schaffste es auch in 1 Woche ihn am HR zu einem Slick zu fahren. Darum geht es bei der Frage des Gummiunterschiedes weniger...
 
Ja gut, bei Black Chili schaffste es auch in 1 Woche ihn am HR zu einem Slick zu fahren. Darum geht es bei der Frage des Gummiunterschiedes weniger...
BCC ist haltbarer bei gleichzeitig besserem Grip.
Aber du kannst natürlich nicht "3 Monate normales AM fahren" mit "1 Woche im Bikepark auf dem Hinterreifen um die Kurven sliden" vergleichen, das sollte klar sein.
 
Amazon.de? War das dein Post im Schnäppchen-Jäger-Thread?

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk

Nope, hatte nichts gepostet, aber ja amazon.de - hatte eine Weile mit den üblichen Versender verglichen und unter dem Strich war es bei Amazon.de am Günstigsten und der Versand war schnell..einzig die Kette kostet dort mehr.
 
Suche: 26" oder 29" Hardtail (2012er, 2013er oder 2014er) Cube, Radon, Canyon bis maximal 750€ mit RockShox Reba oder Fox Federgabel. Rahmengröße sollte etwa 18 oder 19" betragen. Hat jemand einen Tipp für mich? Habe schon viel gesucht, leider sind die Vorjahresmodelle fast alle ausverkauft.
 
Bin auf der Suche nach einer (möglichst) Schwarzen Race Face Atlas AM oder Turbine Kurbel mit 68/73 Gehäusebreite und 175er Armen.
Am liebsten ohne Kettenblätter.
Günstigster gefundener Preis für die Atlas ist bei Wiggle mit ~243€

Morgen, bei RCZ gibt es bis morgen, 20.6. um 12 Uhr mittags folgende Aktion:

SOLDES: -25% SUR PEDALIERS RACEFACE 2014
**Stock limité
**Paiement par carte bancaire uniquement / PAYPAL


25% de remise sur tous les Pédaliers RACEFACE 2014
Code remise: RCZPR

Pour bénéficier de cette remise, veuillez mettre le code correspondant dans la case destinée et cliquer sur "utiliser un bon de réduction", avant de valider votre commande.
Offres valables jusqu'au Vendredi 20 Juin 2014 à midi (Heure Luxembourg)
Die Atlas in Blau gibt es damit für 177,74 Euro, die Turbine in Schwarz inkl. KB und Bash für 157,49 Euro.
Du kannst natürlich auch auf deutsch bestellen.
 
Zurück
Oben Unten