Suche ein Schnäppchen Thread

Suche günstiges Set Shimanos... Entweder die XT oder die SLX - mit Ice-Tech und mit Sinter Belägen.
Ist da etwas unter den 119,- und 145,- von bike-discount?
 
Je nach Beläge findest es bei BC oder Hibike evtl. günstiger. Manchmal hilft es auch wenn die Sufu nutzt oder die letzten Antworten in diesem Thread durchliest.
 
Bike24 hat wohl Sinter, aber keine Icetech-Beläge in der SLX deutlich unter 100,-€. Wobei ja immer noch zu beweisen wäre, dass die ohne Klapperfinnen überhaupt bremsen können ;)
 
suche einen möglichst billigen Vorbau mit 31,8 Klemmung. Länge <=50 mm. Nur zum testen, daher möglichst billig sollte aber stabil genug für den Downhillbetrieb sein. Jemand ne idee?
 
Je nach Beläge findest es bei BC oder Hibike evtl. günstiger. Manchmal hilft es auch wenn die Sufu nutzt oder die letzten Antworten in diesem Thread durchliest.

Finde den Beitrag jetzt weniger produktiv. Hatte eigentlich deutlich geschrieben, was ich genau suche - keine andere Optionen.
SuFu in diesem Fall bringt nur was, bei aktuellen Beiträgen - die Preise ändern sich, gerade im Winter, täglich. Die letzten Antworten im Thread habe ich wohl durchgelesen, war nichts Aktuelles dabei?! Also, was wolltest du mir eig. sagen?
 
Hallo,

ich suche eine Tasche a la Alpinestars 140 Holdall Tasche, um meine Klamotten für 2-3 Tage komfortabel zu transportieren. Helmfach + ggf. seperates Fach für Schuhe + dreckige Wäsche wäre cool. Gibts da was günstiges ?
 
Scheinbar nicht, die gibts ja nur bei 24mx und da ist sie wirklich ausverkauft wie ich gerade gesehen habe.
 
Danke!

Edit: Oh, und wen es interessiert: Sapim CX-Ray für 2,09 bei discount-of-brands.
Edit2: Vergesst es, natürlich ohne Nippel
 
Hm, bist du dir sicher, dass da schon das 2015er Modell ist? In der Beschreibung steht noch Tubeless Ready, die 2015er sind aber "Tubeless Easy". Kann natürlich auch nur Faulheit beim Updaten gewesen sein.
Das 2014er Modell gäbe es bei Bike Components für 30 + Versand.
 
Eher nicht! Wenn nicht gebraucht im Bikemarkt oder so.

Ich bin aktuell auf der Suche nach dem CC DB Inline in 200x57mm. Hat den schonmal jmd. günstiger als für 399€ (z.B. AS) gesehen?
 
Zurück
Oben Unten