Suche ein Schnäppchen Thread

Ich bin auf der Suche nach Singlespeed Laufrädern. Hochprofilfelge, Schwarz, industriegelagert 100/120. Gibt es da Tipps wo man sich umschauen kann? Habe bis jetzt nur die Räder von Poison-Bikes gefunden.
 
einfach die slx kaufen, ist ja baugleich und kostet dann 40-50 euro weniger der satz. für komplexe gibts ja die xt ausgleichsbehälterabdeckungen auch als ersatzteil für 6-7 euro
 
eine neue Gabel, 120mm Federweg, Schaftlänge 230mm, nicht tapered, Gabelschaft 1 1/8, keine Steckachse 9mm Schnellspanner.

z.b Rock shox sid RCT3
oder Rock shox sid wc

Im Prinzip 120mm 1 1/8'' 9QR :)

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
suche den VDO MC 2.0 WL oder den MC6 WL fals Jemand den irgendwo unter 60 Euro als Angebot findet.
muss kein Set mit Brustgurt sein, da ich den schon habe, weil nur meinen MC 2.0 WL am WE verloren habe :heul: (war keine 9 Monate alt)
 
Bin gerade auf WG Suche in Berlin und ärgere mich kein Fahrrad mitgenommen zu haben. Kennt jemand irgendein gutes Online-Angebot für ein absolut basales Rad? Also ein Bonus wäre Licht aber der Rest ist eigentlich egal muss nur fahren und einigermaßen passen. Ebay Kleinanzeigen ist Käse da werden irgendwelche geklauten Rostlauben für Mondpreise angeboten...
 
Suche Reifencombo fuers Touren-Fully. Dachte an MK Racesport 26x2.4 und XK Racesport 26x2.2. Hat wer zufaellig nen günstiges Angebot oder eine Alternative? :)
 
Nicht MTB, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen: Ich suche Reifen für mein 28" Trekkingrad. Da ich mich überhaupt nicht auskenne, was für Modelle da taugen, kann ich leider keinen Ausgangspreis nennen, würde mich aber über Empfehlungen freuen :)
 
Zurück
Oben Unten