Suche ein Schnäppchen Thread

Ryde Trace mit Superstar Switch Evo gibt's hier:
http://www.superstarcomponents.com/en/premium-wheelset-clearance-final-batch.htm
Einen ähnlichen mit 1,5er Speichen und Alu-Nippeln hab ich in 26", der wiegt 1520gr. Könnte in 650b leicht über 1600gr liegen.
Ich hab mal nachgerechnet, lt. Ryde wiegen zwei 27,5er Felgen 30gr mehr als die 26er und die Messing-Nippel sind ca. 40gr. schwerer. Damit dürften die 1600gr ziemlich genau getroffen werden. Preis liegt auch genau bei 350€.
 
Hi, ich suche ein Schnäppchen nach !guten! Schaltzügen - am Besten mit roter Außenhülle und nicht zu schwer, Alternativen zu den Jagwire? Erfahrungen - wäre top! =)
Unter 20€ wäre spitzenklasse ;)
Grüße
 
Hat jemand nen Tipp für nen Ant+ bzw. Garmin kompatiblen Trittfrequenzsensor. Ggf. auch was aus China vom Ali usw., gibts da Erfahrungen?
 
und einen guten pulsgurt, ant+ also kein garmin
hier kann ich den wahoo tickr sehr empfehlen. hatte vorher einen ciclosport und polar als alternativen, mit denen ich nicht gluecklich war. hier klappt die uebertragung mit bluetooth smart sowie ant+ einwandfrei und inklusive RR-intervall, also ist eine HRV-Analyse moeglich.

Am guenstigsten ist der Gurt bei Sport Tiedje mit 10 Euro Newslettergutschein (Kleinteil dazu bestellen wegen MBW von 50 Euro, zB Riegel, Batterie, etc pp): http://www.sport-tiedje.de/wahoo-brustgurt-tickr-herzfrequenzgurt-bt-4.0-ant+-waf-4093
 
Ich suche ein schwarzes Rock Shox Revelation Casting Baujahr 2012-2013 mit 20mm QR. Es könnte wohl auch ein Sektor-Casting sein, ist meines Wissens baugleich. Wer weiß was?
 
Der Kage ist halt günstig, was anderes sollte man da auch nicht erwarten bei dem Preis :lol:

Jetzt noch 2 Billigversionen von Reifen drauf und es passt wieder perfekt :hüpf:
 
Der Kage ist halt günstig, was anderes sollte man da auch nicht erwarten bei dem Preis :lol:

Jetzt noch 2 Billigversionen von Reifen drauf und es passt wieder perfekt :hüpf:

An einem hochwertigen Hinterbau hat, der die Arbeit für den Dämpfer macht, kann das schon passen. Am Giant hab ich z.B. nie ein krasses Druckstufensetup vermisst. Allerdings finde ich die Kombi aus 1500€-Rahmen mit 100€ Dämpfer auch etwas... verzerrt.
 
Passt der Kage vom Verhalten in ein Prime V1?

Auf die Frage kriegst in anderen Forumsbereichen vermutlich leichter eine Antwort. Tune beachten! (oder unten genannte Option einplanen)

Der Kage ist halt günstig, was anderes sollte man da auch nicht erwarten bei dem Preis :lol:
Rein vom Preis müsste der RC4 4mal so gut gehen. Dass dem so ist wage ich mal zu bezweifeln. Da fände ich generell mal einen Blindtest interessant...
Wenn man das gesparte Geld in ein Tuning investiert, fährt man wahrscheinlich immer noch günstiger und welcher Dämpfer dann die bessere Performance liefert sei mal dahingestellt.
 
kann es bei rs nicht zu 100% sagen, aber der unterschied vom Vanilla RC zum DHX 5.0 Coil bei Fox waren tatsächlich welten wo nur die Feder weiterverwendet wurde und hatte mein rad sehr stark verändert und wirklich gefühlt 4 mal verbessert.
Kumpel ist vom Kage zum Vivid im Nicolai Helius, da hatte ich halt quasi nur den parkplatztest bzw. bisschen schotterweg, aber selbst da merkte man es schon. Nicht so krass wie bei Fox, aber es macht alles schon Sinn.
 
Zurück
Oben Unten