Suche ein Schnäppchen Thread

Hallo,
ich suche eine Adapter 12mm Steckachse auf Schnellspanner
ich brauche das nur für Zentrierständer
unten 17€ inklusive Versand
https://www.cnc-bike.de/product_info.php?products_id=13928
http://ebike-center-metzingen.de/Fa...uer-Radsaetze-mit-12mm-Achsnabe-16::8808.html
Mein Händler nimmt immer die Steckachse und legt damit das Rad in die Aufnahme am Zentrierständer.
Geht. Braucht keinen Adapter
Ohne Adapter verrutscht mit das Rad dann öfters beim Zentrieren, das war doof. Mein Zentrierständer ist aber auch so ein billiges Teil.
Ich hab die aus dem zweiten Link, allerdings brauchte ich dann mit den X12-Adaptern an der Nabe + den Adaptern von X12 zurück auf Schnellspanner auch eine längere Schnellspanner-Achse. Der normale fürs Hinterrad war dafür dann etwas zu kurz.

// Edit
Die Adapter im ersten Link sind wohl eher direkt für die Nabe gedacht, also wenn du das Laufrad selbst umrüsten willst. Die werden wohl auch nur bei den entsprechenden Mavic-Laufrädern passen. Die im zweiten Link kannst du einfach in die Achse reinstecken (die fallen dann aber auch leicht raus und sind aus Plastik, also nichts für eine permanente Umrüstung).
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry... es sollte Easton Haven heissen...

Den Haven Vorbau findet man einfach nicht mehr... komisch...

Edit... : hab jetzt einen gefunden... :D

In den Shops findet man nur welche ab 70mm. Keine Ahnung wieso...
 
Zuletzt bearbeitet:
@der-gute hier im Thread geht es um was anderes... hier geht es um bestimmte Produkte und dazu ein Schnäppchen...
dafür braucht es Produktnamen und Referenzpreis.. siehe Eingangsposting..

für Sachen darüber hinaus, gibt es dutzende Unterforen..
 
Zurück
Oben Unten