suche einen günstigen Hardtailrahmen in Größe S

bugxx

Velomuc
Mein Sohn braucht einen größeren Rahmen für sein Stadt- und Schulbike. Größe S oder maximal M. Sollte nicht mega alt sein, 26 Zoll, 1 1/8" Steuerrohr und Discaufnahme haben.

Angebote bitte mit Preisvorstellung. ;)

Danke schon mal...

Hi, könnte Dir einen giftgrünen Bergamont Kiez040 Rahmen anbieten. Die Größe ist, wie die Bezeichnung schon sagt, 40. entspricht also ca. S
Der Rahmen ist schon gut gebraucht aber i.O. und unkaputtbar. Hat Scheibenbremsaufnahme und verschiebbare Ausfallenden.
Preisvorstellung wäre 60.- Steuersatz und Sattelklemme wären mit dabei. Bei Interesse schick ich gerne Fotos. Rad ist noch aufgebaut.
Ein paar Beispielbilder findest Du hier:
https://www.pedalantrieb.de/fahrraeder/bergamont-kiez-040-bergamont-kiez-040-10124/10124.html
Gruss Stefan

Moin,

ich kann dir einen blauen Dartmoor Hornet Rahmen, Modell 2013, in Größe M anbieten. Sehr wenig benutzt. Der Rahmen hat zwar ein tapered-Steuerrohr, aber den passenden Steuersatz für 1 1/8" würde ich mit dazu geben. Preislich hatte ich mir 100 € VHB vorgestellt.

Hätte einen nagelneuen grünen Kinesis superlight Rahmen (die hochwertige Variante) mit RH42, BSA, QR135, 1 1/8" Semi incl neuem Steuersatz, 31,6 Disc-only und auf Wunsch fast allen Teilen angesehen vom nackten LRS.
Preis: 75,-

Gruß

Radek

Zurück