Suche empfehlenswerten Bikefitter ??

Registriert
13. September 2023
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit Knieschmerzen und wollte ohnehin schon seit längerem mal ein Bikefitting machen. Am Besten in Frankfurt, Rhein/Main Umgebung, vielleicht muss ich dort dann ja öfters mal hin. Wenn es besondere Empfehlungen gibt, gerne auch bpsw. Darmstadt, Mainz, Wiesbaden...
Beim Doc war ich schon, es wurde auch ein MRT gemacht. Hier ist soweit alles i.O.

Habt ihr da vielleicht Erfahrungen und besondere Empfehlungen?

Ich hoffe, dass ich da nicht Unsummen zahlen muss, auch wenn es natürlich gut angelegt wäre, wenn es meine Schmerzen beseitigt.
Habe hier nach diesem Thema im Forum gesucht, bin aber nicht so richtig fündig geworden.

Ich hoffe ihr habt ein paar Informationen, Erfahrungen und Tipp's für mich.

Danke und Grüße
Bean
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und danke für Eure Tipps! Das Radlabor in Frankfurt gebe es auch. Da bleibt dann jetzt nur die Frage, wo ich am besten aufgehoben wäre. Bike Rite scheint ja sehr Rennrad orientiert zu sein. Weiss nicht ob dass beim Bike Fitting so relevant ist, aber ist ja denke schon gut, wenn der Fokus auch stark auf MTB leigt.
Dann IQ Atheletik oder Radlabor, ja gute Frage. Ist ja schon, wenn auch sicher gut angelegt, eine kostspielige Angelegenheit, da muss man sich schon entscheiden.
 
Mich würden auch Erfahrungen mit den beiden Anbietern interessieren, falls die jemand hat. Allerdings haben beide Anbieter Top-Google-Bewertungen. IQ-Athletik wirkt auf mich mehr Leistungssport fokussiert.
 
Zurück
Oben Unten