Suche Enduro/Freeride Hardtail

Registriert
11. Mai 2012
Reaktionspunkte
2
Hi! Suche ein Enduro/Freeride taugliches Hardtail in der Größe 16" bzw. 40-42cm Rahmenhöhe. Gerne dartmoor Hornet in Graphit oder rot. Am liebsten Disc only und zugverlauf unter dem Oberrohr. Wer so was rumstehen hat oder jemanden kennt der so was hat einfach melden und posten.
Merci
 
sowas zum bsp. .also nur der rahmen!!zustand ist mit 1- zu bezeichnen!16,5" inkl. sattelstütze un klemme.
CIMG0227.JPG
 

Anhänge

  • CIMG0227.JPG
    CIMG0227.JPG
    332,3 KB · Aufrufe: 28
Hallo,
Ich habe ein Dartmoor Hornet 16" in grau zu verkaufen. Ausstattung kann auf Wunsch noch geändert werden, hab noch einige Teile rumliegen.
 

Anhänge

  • 1408461346663.jpg
    1408461346663.jpg
    311,9 KB · Aufrufe: 5
Hab ein Dartmoor Hornet, gerade erst aufgebaut:

Dartmoor Hornet 2014 Gr. M (16")
Rahmenfarbe schwarz (Neu)
Gabel: RockShox Lyrik U-Turn RC2L 160 mm
Laufräder: Mavic Crossmax SX 26"
Steuersatz: CaneCreek 40 (Neu)
Kurbel: Truvativ Descendant 170 mm
Innenlager: Truvativ GXP
Antrieb: SSP 36:18 (Neu) - kann auch gerne auf Schaltung umbauen
Bremsen: Formula The One (200/180)
Sattelstütze: Kindshock Supernatural 150 mm Drop
Lenker: Syncros FR 790 mm
Vorbau: Syncros FR 50 mm

Gewicht: 11,9 kg (ohne Pedale)

Preis: 1.150,00 € (ohne Pedale)

 
Hi! Danke für die ganzen Angebote, leider hab ich die ganzen Antworten in den Spam bekommen und gerade erst gesehen. Wie gobo schon gut erkannt hat, hat es sich erledigt. Hab was passendes gefunden.
 
Zurück
Oben Unten