Suche Enduro Rahmen in L oder XL

Registriert
7. Dezember 2009
Reaktionspunkte
1
Ort
Wegberg
Suche einen Enduro Rahmen in L bzw. XL, je nach Hersteller. Am liebsten kein Carbon, ob mit und ohne Dämpfer ist erstmal egal.
Der Rahmen sollte für 160mm bis 180mm Gabeln sein und auch den gleichen Fedeweg besitzen.

Interessant finde ich Giant Reign X, Radon Slide/Swoop 160, Nukeproof Mega AM, Specialized Enduro, Canyon Torque, Liteville 601 und noch weitere.
 
Moin!

Ich habe ein Giant Reign da.
-Größe L
-Schwarz-matt gepulvert
-evtl. mit Fox Float Dämpfer
-evtl. mit 160er Pike RC von 2014
Schreib mir hier oder über [email protected]
Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Alutech Fanes 3.0



VERKAUFT WIRD NUR DER RAHMEN!

Zum Verkauf steht ein Alutech Fanes 3.0 Rahmen in RAW Größe L.
Gekauft 9/2012 somit noch mit Garantie.
Dazu gibt es den Originalen Acros Steuersatz.
Rahmen kommt ohne Dämpfer.
Ich habe den Rahmen erst letzten Monat komplett neu gebürstet und versiegelt.
Sieht also aus wie neu.
Im selben Zug habe ich alle Lager erneuert und direkt auf Edelstahl umgerüstet.
Die Lager sind alle direkt mit Hochleistung-Salzwasserfesten Fett ausgespritzt worden.
Die Kettenstreben ist schon von Alutech überarbeitet worden und somit auch für schwerere Fahrer kein Problem mehr.
Des Weiteren habe ich die Kettenstrebe von Alutech fräsen lassen.
Somit kann hinten auch 27,5 gefahren werden oder ganz normal 26".
Mein Aufbau war auch mit 27,5 E13*TRS+.

Verkauf wegen Umstieg auf Santa Cruz Nomad Carbon.

Bilder vom Demontieren Rahmen folgen noch.

VERKAUFT WIRD NUR DER RAHMEN!

http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...uro-3-0-rahmen-26-oder-27-5-650b-raw-grosse-l
 
hi, habe einen Fusion Freak Extreme Rahmen. 02/14 in bei Fa. Rockenstein (Fusion Beschichter) in Leuchtgelb mit orginal Dekor schwarz Outline beschichten lassen. Grösse L. leider für meine Frau zu gross. Preis 400 Euro plus Versand. gruss tom





.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

habe einen Radon Slide E1 von 2013 in Schwarz abzugeben
mit Fox Float CTD Trail adjust Dämpfer.
In größe L = 20zoll

eventuell auch mit Passender Gabel Fox Float 34 CTD QR 15 160mm

Gruß
 
Zurück
Oben Unten