Suche Enduro-Teile

Registriert
6. August 2014
Reaktionspunkte
0
Hi, bin auf der Suche nach Enduro-Teilen, einfach mal alles anbieten, hätte auch Teile zum tausch falls Interesse besteht (All-Mountain-Rahmenset, Laufradsatz, etc)
 
DT EX1501 Spline 27,5 Zoll bzw. 650b
Sixpack Lenker neu
schaltbare Kettenführung (1x 2-fach neu, 1x 3-fach gebraucht)

siehe mein Bikemarkt
 
Grüsse dich,
hab von meinem Enduro Alutech Fanes sämtliche Parts zu verkaufen.
Dämpfer Kurbel Schaltwerk usw. alles auf Leichtbau Bike hatte knapp 14 kg. Falls du Interesse hast und noch was brauchen könntest schreib mir eine PN.
 
hab ein Enduro LRS von Industry Nine mit FlowEx Felgen. 27,5" vorne & 26" hinten. inkl einer 26" FlowEX Felde und Satz Speichen um auf 26" umzurüsten. Silber/rot

bei interesse PN
 
hätte eine kind shock lev 150mm 30,9 durchmesser, und einen 26zoll lrs hope pro 2 naben auf dt-swiss fr600 felgen mit mänteln und umrüstkits für die naben, siehe mein bikemarkt. beim lrs hab ich preislich noch viel spielraum.
 
Zurück
Oben Unten