Suche Ersatzfahrer für die Swiss Epic!!!

Registriert
21. April 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Mülsen
Suche händeringend nach einen Teampartner für die SWISS EPIC!

Da sich mein bisheriger Teampartner vor kurzen das Bein gebrochen hat, steht er für das gemeinsame Unterfangen bedauerlicherweise nicht mehr zur Verfügung, weshalb ich nun nach einem Ersatzfaher suche.

Details:

- Swiss Epic - 6 Tage Etappenrennen durch die Schweiz
- 15.-20. September - 400km - 15000Hm
- Startgeld pro Fahrer 2000€ inkl. tägl. Hotelübernachtung + Halbpension

... bisheriger Knackpunkt bei der Suche nach Ersatz war bei den Studenten der Preis und bei den Arbeitern der Urlaub

Ich zähl auf Euch!
 
Schade, dass dein Kollege sich das Bein gebrochen hat..
Schreib doch mal den Veranstaltern. Vielleicht ist noch jemand anderes auf der Suche. Wenn du das Auto-Packet gewählt hast antworte auf die Mail. Hatte da gute und schnelle Hilfe bekommen.
Musste diese Woche auf den Partner wechseln müssen. Meine Frau freut sich noch nicht wirklich, dass sie mit darf.

Freue mich schon und hoffe, dass das Wetter mitmacht.
Zum Preis: 1 Woche Hotel, Transport, Verpflegung (eher Vollpension da es auf der Strecke auch was gibt), Service ..... Und das hoffentlich unvergessliche Erlebnis.
 
Zum Preis: 1 Woche Hotel, Transport, Verpflegung (eher Vollpension da es auf der Strecke auch was gibt), Service ..... Und das hoffentlich unvergessliche Erlebnis.

Sorry wenn es so rüber gekommen ist, als wenn ich euch das Event madig machen möchte. Ich wollte auch keine Diskussion darüber starten ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht. Die Schweiz ist eine der schönsten Gegenden, die ich bisher gesehen habe. Leider, wie ich finde, aber auch eine der teuersten.

Dennoch viel Spass und vor allem viel Erfolg bei der weiteren Suche!
 
Der Swiss Epic läuft. Hat der Threadstarter denn nun noch einen Teamkollegen gefunden?

Es gab die Ausschreibung für den "Swiss Epic" und den "Swiss Epic Flow". Hat wer eine Ahnung, was die für den Swiss Epic Flow an Kosten aufgerufen haben? Da wird ja noch dazu geshuttelt.
 
Zurück
Oben Unten