Suche Evil Revolt Komplettbike

Registriert
13. August 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Gießen (Hessen)
Moin, ich suche ein Evil Revolt Komplettbike. Wisst ihr wo ich so etwas bekommen kann? Auf ebay, hier im Bikemarkt und I-Net finde ich entweder nur Frames.

Danke für eure Antworten.


PS: Frohe Weihnachten! :)
 
also ich würde dir eventuell mein gebrauchtes anbieten!
aber sollte auch wissen welche größe du brauchst und wie es bestückt sein soll wenn du da wählerisch bist! vielleicht ist mein dann was für dich!

mfg marc
 
Hi jungs suche einen Revolt rahmen in M am besten verkauft einer vllt einen oder kennt jemanden der einen verkauft würde mich freuen !
 
ich weiss wie das teil aussieht aber die homepage von evil ist ja super gepflegt muss man schon sagen und das was ich weiss sollen die erst 2013 hier auf den markt kommen sonst hätt ich schon lang ein undead
 
Zurück
Oben Unten