Suche Fahrtechnik-Partnerin zum Üben, in Altenberg bei Köln

Yeah!

Also mit der Adresse ist das so ne Sache. Das hab ich gefunden: Altenberger-Dom-Strasse, 51519 Odenthal
Von Köln über Wiener Platz oder A 3, AS K.-Dellbrück (26) auf B 506 Richtung Wipperfürth bis Bergisch Gladbach-Hebborn, links auf Odenthaler Straße (L 270) nach Odenthal, im Kreisverkehr rechts auf Altenberger-Dom-Straße (L 101) nach Altenberg. Der Wanderparkplatz liegt rechts hinter der 2. Dhünnbrücke. Einstieg auch ab WP Fischteiche.
N 51.06407
E 7.14215
Aber wie gesagt, am Einfachsten einfach Schöllerhof bei Google Maps zur Navigation eingeben.
 
Hallo Mädels,
Leider ist für morgen mittag Gewitter angesagt. Deswegen fällts morgen aus.
Das ist vielleicht ein komischer Sommer...
Warten wir also auf ein besseres WE.
Lg
 
Bisher scheint es ja noch gut auszusehen, also mich lacht die Sonne an. Irgend jemand Interesse heute noch zu fahren? Biete Lüderich an oder Overath an, da können wir ggf. schneller abbrechen.
 
Hallöchen in die Runde.
Wäre evtl. Sonntag dabei, aber nur wenn wir nicht nach Winterberg fahren. Das ist wetterabhängig.
Also ich würde mich unter Vorbehalt zum Üben melden :) Bikepark ginge mir da erstmal vor wenns klappt :)
 
Dann würde ich mich Sonntag weiter verplanen.
Bin gespannt auf Norts-Tour...
Hoffe wir finden einen Termin!
Das Wetter ist echt ...
Cu
M.
 
Hallo die Damen, wie siehts denn bei euch dieses Wochenende aus? Vielleicht kann ich mich mit einklinken.
Hallo Moni, lange nicht gesehen :winken:
 
Hey Miriam, ja ich war etwas länger ausser Gefecht (Sturz) und beginne wieder mit dem Radeln. Mag gerade deswegen den Vorschlag von Norts bezüglich üben. Auf einer Tour nimmt man sich meistens nicht so sehr die Zeit und deswegen hätte ich mich schon gerne angeschlossen. Mal sehen was hier noch so passiert.
 
Hallo,
hier "Moerja" unter anderem account :)

Ich wollte morgen gern fahren.
Bietet einer von euch was in Altenberg an?
Ansonsten würde ich mich um 12 Uhr im 7G starten. Falls einer Lust hat?
Gemütlich hoch und mit Spass runter. :)
cu
Moerja
 
Hallo Mädels,
Ich bin leider erstmal raus. Mein Arbeitsstandort schliesst unerwartet und ich muss mich schnellstmöglichst um einen neuen Job bemühen. In meiner Branche ist das recht zeitaufwendig. Ich glaub das wars für mich erstmal in diesem Jahr. Leider leider. Wünsch euch aber viel Spass.
LG
 
Das tut mir sehr leid!!!
Viel Glück!
Wenn dir mal nach Luft um die Nase ist, schreib mir am besten aufs Handy ne Nachricht!
Cu
M.
 
Hallo Mädels, bin immer wieder in Köln und wäre z.B nächste Woche auch mal wieder da... Da ich bisher nur mit Männern unterwegs bin wäre es mal sehr schön mit weiblicher Gesellschaft sich austauschen zu können ;-)
Sofern jemand von euch nächste Woche ne Tour plant würde ich mich über ne Nachricht freuen! :)
Liebe Grüße
Pia
 
Hallo Zusammen. Ich starte morgen mittag am Lüderich, wer Lust hat kann mit. Von technisch bis flowing ist alles dabei. Treffpunkt ist 13:00 Uhr am Parkplatz Freibad in Hoffnungsthal.
 
Ach verdammt, ich war Do und Fr am Lüderich unterwegs und heute bin ich nach 3 Tagen fahren zu platt um mich zu bewegen ^^
 
Nabend Mädels, wollt mal fragen, ob ihr euch immer noch regelmäßig zum Üben oder auch touren trefft? ( Der Thread ist ja jetzt nicht mehr so aktuell )Gab mir nach längerer Fahrpause jetzt endlich ein Enduro geholt und würd gern lernen dieses auch auszunutzen. Ich betrachte mich fahrtechnisch als Anfänger. Bin vorher mit meinem Hardtail paar mal den Ho Chi Minh Pfad gefahren bis ich nach einem Fahrtechnik Training etwas zu "euphorisch" fuhr und Zwangspause bekam. Komm aus Köln und würd mich über Antworten freuen. Gruß, Daria
 
Huhu,

war leider noch bei keiner Runde dabei. :/
Würde aber gern nach Neujahr eine Runde mit euch/dir/Grüppchen fahren.
Melde dich doch mal.
Mein Ziel fürs nächste Jahr - Umsetzen! :)
cu
 
Zurück
Oben Unten