Suche Fixie/ Singlespeed für Fotoshooting in Berlin

paule_p2

Hustelin´
Registriert
4. Juli 2004
Reaktionspunkte
1
Ort
H-town Knochnsklzzz
Hallo zusammen,

ich suche für ein Fotoprojekt am 06.05. in Berlin ein Fixie. Und irgendwie ist das schwieriger als ich dachte... Deshalb hat es mich nach langer Zeit mal wieder in das Forum verschlagen. Ist ja noch wie früher.

Im genaueren geht es um einen Sneakerkalender bei dem ich ein Fixie als Requisite benötige. Das ganze geht so etwa in diese Richtung:

Model mit wenig Kleidung, Sneaker & geiles Fahrrad.
kalender_mood_3dks9d.png


Rad technisch suche ich ne richtig geile Mühle mit schönen Teilen dran. Farblich schwarz, chrom oder weiß...
Ich wäre super dankbar wenn sich jemand aus Berlin / dem Umland bei mir melden würde oder falls hier jemand kennt der ein schönes Fixie für dieses Projekt hat, würde ich mich über alle Tipps freuen.

Es würde sich natürlich auch einrichten lassen, dass die Person die das Rad stellt bei dem Shooting dabei sein kann.


Gruß
Paule
 
Krass krass krass. Das mit diesen Leuten, die sich auf Sportlatschen einen runterholen ... das ist ne richtig große Sache, wa? Haste da nicht Angst, dass die Uschis und die Fahrräder nur ablenken?

(Weitermachen!)
 
Hehehehehehehe.......coole Idee, fang aber erst ma mit gscheiten mädels an und nicht mit solchen die das täglich Brot nicht bekommen, und aussehen wie das Leiden Christi.....:lol::lol::lol:
ansonsten weitermachen und bilder posten.....:daumen::daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten