Suche für meine Lyrik eine MoCo (Motion Control) o. ä.

O.Springer

Pfälzer-Heiland
Registriert
26. Januar 2013
Reaktionspunkte
20
Ort
Limburgerhof
Ich habe in meiner Lyrik die Rc2DH MiCo und bin entweder zu doof dafür bzw brauch ich nicht unbedingt. Ich kenne die MoCo aus meiner Totem Bzw Boxxer und denke das die MoCo auch für meine Lyrik reicht.
Ich möchte NICHT tauchen!!!

Gruß Oli
 
Ich bekomme heute oder morgen eine Gebrauchte Lyrik mit MoCo. Ein Tausch wäre mir zwar lieber, aber was würdest du zahlen?
 
Hab sonst auch noch eine hier liegen die nicht gebraucht wird. Aus ner Lyrik von 2010 oder 2011 (offene Dämpung)....
 
Liegt hier eh nur rum. Glaube ist noch vollständig...
30 Versand inklusive?
Gruß
 

Anhänge

  • IMG_20150407_202329.jpg
    IMG_20150407_202329.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben Unten