Suche gebrauchtes Superenduro ab 180

Registriert
19. Oktober 2012
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich bin schon seit einer Weile verzweifelt auf der Suche nach einem gebrauchten Superenduro.
Mein letztes Bike war ein Freerider, der mir allerdings gestohlen wurde und jetzt würde ich gerne ein Bike mit einem etwas besseren Uphillverhalten anschaffen, welches trotzdem auch im Bikepark Spaß macht.

Was ich bisher so gesehen hab wären dafür das YT Noton oder Wicked, bzw Rose Beef Cake usw. interessant. Ich möchte/muss unbedingt gebraucht kaufen da mein Budget mit ca. 1500 begrenzt ist und in dieser Preisklasse hab ich bisher erst ein gutes Beef Cake gefunden, welches allerdings nicht mehr zu haben war.

Über Vorschläge von geeigneten Modellen (auch gerne ab 2011) wäre ich sehr froh.

Vielen Dank schonmal!
 
Ich hätte ein lapierre froggy im Super Enduro Trimm . Allerdings sind preislich knap über 2000,- €
Notwendig.

Lg
 
Hey Leute,

ich bin schon seit einer Weile verzweifelt auf der Suche nach einem gebrauchten Superenduro.
Mein letztes Bike war ein Freerider, der mir allerdings gestohlen wurde und jetzt würde ich gerne ein Bike mit einem etwas besseren Uphillverhalten anschaffen, welches trotzdem auch im Bikepark Spaß macht.

Was ich bisher so gesehen hab wären dafür das YT Noton oder Wicked, bzw Rose Beef Cake usw. interessant. Ich möchte/muss unbedingt gebraucht kaufen da mein Budget mit ca. 1500 begrenzt ist und in dieser Preisklasse hab ich bisher erst ein gutes Beef Cake gefunden, welches allerdings nicht mehr zu haben war.

Über Vorschläge von geeigneten Modellen (auch gerne ab 2011) wäre ich sehr froh.

Vielen Dank schonmal!

Vielleicht wäre ja das etwas für dich?

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/465657-alutech-cycles-alutech-fanes-enduro-in-m
 
Wann brauchst du es ? Ich hätte in ca. 4Wochen ein Votec VS.X in L abzugeben. (180mm vorne und 178mm hinten) Marzocchi 66, Fox rp23, SLX XT XTR Mix 2x9, XT Bremsen mit Avid Scheiben, Joplin Stütze.....

Lässt sich sehr gut hoch pedallieren und geht runter wie Hölle.

Ach ja, ich dachte an 1100 Euro !

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich hätte ein Canyon Torque Fr
Absenkbarer 180 mm gabel und 170mm Federweg hinten.
Es ist eine Rockshox Domain U-Turn und ein Fox Dhx 4.0.

Lässt sich trotz der ca 17kg gut hoch pedalieren und da du es für um die 1050€ bekommen könntest wäre auch noch genug Geld vorhanden um gewicht bei den Laufrädern oder dem Dämpfer einzusparen.

Es ist Größe M bei Bedarf kann ich die Details und Bilder schicken der Rahmen hat fast keine Kratzer

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/474409-canyon-verkaufe-tausche-canyon-torque-fr-grosze-m
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ein HANZZ SL 2014..... vorn ne FOX 180 Float 36 RC2 FIT Kashima (Sahne ;); hinten FOX 190 Float X. E13 2x10, XT-Bremse usw...
Bin gerade selbst 3 Stunden Bergauf-/Bergab getourt... alles kein Problem und im PARK is da,ot auch so ziemlich alles möglich - wenn man's kann ;) Rad würde ich als fast neuwertig bezeichnen... keine Mängel außer vll. ein bissl normale Gebrauchsspuren die halt immer sind ;)

$_57.jpg


Preisvorstellung 2200 Euro mit XT-Bremse oder 2000 Euro mit Original Formula T1 (Pedale behalte ich).
 

Anhänge

  • $_57.jpg
    $_57.jpg
    242,6 KB · Aufrufe: 6
Hi,

falls du immer noch nichts gefunden hast - ich hab gerade ein Lapierre Froggy zu verkaufen.
Steht im Bikemarkt unter meinen Anzeigen zwar mit knapp 2000 Euro drinnen - aber wenn du bei der Ausstattung ein paar Abstriche machen magst kann ich dir das ganze auch günstiger anbieten.

Melde dich doch einfach wenn du Interesse hast.

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/493629-lapierre-froggy-518-grosze-l
 
Ich hätte noch einen Rotwild E1 Rahmen von 2012 für 590€ anzubieten ;) Dämpferservice frisch gemacht, kein Lagerspiel. Hat nur die üblichen Gebrauchsspuren.
 
Servus hätte ein Specialized Sx trail anzubieten schau mal in meine Anzeigen, über den Preis lässt sich sprechen und mit ein paar Veränderungen ist es aufreden Fall ein super Super Enduro ;D , hat auch noch die gute alte Geometrie, am besten ließt du dir dazu dann mal ein testbericht durch :)
In deinem Budget wäre es auf jeden Fall, bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben, helfe dir auch gerne weiter.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten