Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Guten Tag,
Mir ist da ein Cube Team 240 zugelaufen, an dem so einiges zu machen ist. Ich suche:
- Eine 24" Gabel mit Federgabelgeometrie, d.h. ca. 390 - 400 mm Einbauhöhe , darf auch gerne starr mit 1 1/8 Schaft sein muss aber Cantisockel haben.
- ( Eine Kurbelgarnitur mit tauschbaren Kettenblättern oder direkt schon 1fach,140 - 152 mm gefunden bei Kaniabikes, danke Fisch 123 )
- einen leichten flachen Lenker in 25,4 und mit mehr als 3°

Das soll preislich alles im Rahmen bleiben, viel zu investieren lohnt sich bei dem schweren Rahmen eigentlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kinder werden immer größer, nun haben wir einen Chariot Cougar übrig. Vielleicht hat jemand Interesse?

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/652799-chariot-cougar-2

01.JPG
 

Anhänge

  • 01.JPG
    01.JPG
    272,8 KB · Aufrufe: 24
Guten Tag,
Mir ist da ein Cube Team 240 zugelaufen, an dem so einiges zu machen ist. Ich suche:
- Eine 24" Gabel, darf auch gerne starr mit 1 1/8 Schaft sein muss aber Cantisockel haben.
- Eine Kurbelgarnitur mit tauschbaren Kettenblättern oder direkt schon 1fach,140 - 152 mm
- einen leichten flachen Lenker in 25,4 und mit mehr als 3°

Das soll preislich alles im Rahmen bleiben, viel zu investieren lohnt sich bei dem schweren Rahmen eigentlich nicht.
Schwierig, wenn man nicht viel investieren will.
Gabel und Kurbel gibt es bei kaniabikes.com im Shop unter Zubehör24"
 
Shimano Revoshift und Tourney Schaltwerk 7 fach. NEU von Frog Bike demontiert

€ 12,- inkl. Versand





Das passende Schraubritzel nebst Laufrädern würde ich für 50 € abgeben. Waren übergangsweise 2 Wochen im Einsatz

Detailbilder und Gewicht reiche ich nach
hier mal verbaut:

 
Winterprojekt: Gebrauchtes Cube Team 200 zu verkaufen !

Rad wurde von meinen beiden Kindern gefahren. Drehschalter schwergängig, Naben haben Spiel und Rahmen hat diverse Spuren (s.h. Bilder). Dennoch halte ich das Rad für eine gute Grundlage für einen Neu-Aufbau oder einen kleinen Rider.



Der Standort ist 35753 Lahn-Dill-Kreis und es kann gerne jederzeit besichtigt bzw. abgeholt werden. Ich kann das Rad bzw. den Rahmen und die Teile auch versenden.

Festpreis/Komplettpreis -VERKAUFT- (ohne Versand)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein 16" Rad für meine Tochter.

Farbe vorzugsweise rot
möglichst zwei Bremsen (kein Rücktritt)
Preis sollte angemessen sein (dachte so an 200, evtl auch mehr; Je nach Modell/Zustand/Ausstattung)

Gerne die üblichen Verdächtigen
- Isla
- KuBike
- Woom
- Kania
 
In den Kleinanz. der Bucht stand gestern noch ein Pepper in rot für 200 ..

Nicht verwandt oder verschwägert
 
Suche Kurbel 115-125mm in Alu...
Hat irgend jemand noch etwas in der Teilekiste und würde es an mich gegen Bezahlung abgeben?
Zum Kurbeln kürzen findet man offensichtlich auch niemanden mehr. Ich wollte dieses Experiment nur im Notfall wagen.
 
Suche Kurbel 115-125mm in Alu...
Hat irgend jemand noch etwas in der Teilekiste und würde es an mich gegen Bezahlung abgeben?
Zum Kurbeln kürzen findet man offensichtlich auch niemanden mehr. Ich wollte dieses Experiment nur im Notfall wagen.
Im Kaniabikes-Shop unter Zubehör gibt's je nach Preis/und Gewichts-Vorstellung Modelle zwischen 25-40 eur.
 
Davon hab ich auch gerade eine verbaut und die zweite ist im Zulauf. Die 32Z-Versionen sind wirklich schön leicht.

kc85
 
Danke für eure Antworten! Die Miche geht nur für große Kettenblätter mit speziellem Lochkreis und die Kania hab ich beim Stadtrad schon verbaut. Die ist aber nur für breite Ketten (6-7-8fach), ist aber eine prima günstige Kurbel, die ich auch empfehlen kann.
Aber ich bin weiter auf der Suche....
 
Die Kania mit den 2 Plastikringen und 32 Zähnen läuft bei uns auch mit 9fach Kette HG93. :daumen: Leicht sind sie wirklich und Tretlagerbreite 110-113 (JIS!) ist optimal passend.
 
Zurück
Oben Unten