Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo, ich suche einen Rahmen wie den 24er Vpace, aber fuer V Brakes. Von den Geometrie Daten her, ist gemeint. Ich wollte nicht einen extra Fred starten.

Weiss ggf. jemand einen vergleichbaren? Danke!
 
Schau doch mal in den 24" Geo-Daten Thread "nebenan". Da ist der Vpace dabei und einige Kandidaten wie z.B. Kania small. Falls Du was findest, hast Du wohl Glück, der Vpace ist schon relativ einzigartig. ;)
 
Sind halt nur für Disc - falls das für Silberrücken gemeint war. Ansonsten: wer ein 24er Disc-Rad aufbaut und wem Gewicht egal ist, der findet hier günstige Felgen. Dazu noch weiß gepulvert. Ist was zum auf Begrenzungspfosten herum Hopsen. ;-)))

Edit: sehe gerade, Silberrücken sucht einen Rahmen, keine Felgen. Also ein allgemeiner guter Hinweis auf die Felgen.
 
Moin!
Ich suche für unsere Tochter ein Rad in 18" oder 20". Nach ihrem Geschmack darf es sehr mädchenmäßig aussehen, nach meinem technisch ok und möglichst leicht sein.
Schmerzgrenze 200,-.
Angebote bitte per PN.
Thx :)
Christian
 
Falls jemand auf der Suche nach Moe Joe's ist, beim Stadler in Regensburg gibt's aktuell die 20/1,85“ und 20/2,0“ Versionen in “light“ (17 EUR) und “Performance“ (30 EUR).
Grüße
 
Warst du vor Ort ? Kann mir kaum vorstellen, dass da am Samstag Nachmittag alle ausverkauft wurden...
Falls du den Online-Shop meinst:
Kann natürlich sein, dass es die nur im Ladengeschäft - und nicht online gibt.
 
Hallo, ich biete zum Verkauf (muss in der Schweiz, Kanton Bern abgeholt werden):

Beinn 20 Zoll small, Farbe aquamarine blau, Übersetzung muss neu getuned werden, hat normale Gebrauchsspuren. Kann ab 4.5-bis 8-jährig bei durchschnittlicher Grösse gefahren werden.

Beinn 20 Zoll small, Farbe hot pink, Zustand gut, hat normale Gebrauchsspuren. Kann ab 4.5 bis 8-jährig bei durchschnittlicher Grösse gefahren werden.

Fotos folgen....
Best offer!
 
BeOne Trial-Rahmen - sehr niedrig, auch als Kinderrahmen einsetzbar.
Mit Syncros Steuersatz (1 1/8 Steuerrohr)
Disc & Cantis
Neu
kleine Kratzerchen vom Lagern

120.-

b11.jpg

b12.jpg

b13.jpg

b16.jpg

b17.jpg
 
hallo
Suche eine günstige Kurbel. 4 kant länge zwischen 127 und 135. darf gerne was ganz einfaches sein. auch der stahltrümmer von der erst ausstattung.
 
Moin zusammen, ich habe ein Isla Cnoc 14 aus 2011 im in purple im Angebot. Unsere 2 Mädels waren anständig, sodass sich Gebrauchsspuren in Grenzen halten. Technisch ist es Ok.
Bei Interesse gerne melden.
 
Zurück
Oben Unten