Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Frohe (fast) Ostern :D,

für Kurzentschlossene habe ich noch ein BO12 anzubieten. Lenkereinheit, Griffen, Sattel- und Stütze sind neu. Der Rest ist im ordentlichen Zustand.

Sagen wir mal für 282,-
 
Tag zusammen,

hätte hier ein Titus Lenny BMX Bike abzugeben für Shredder ab 5 Jahren. Gebrauchter Zustand, technisch in Ordnung. Einzig die Bremsen könnten einen kleinen Service gebrauchen. Axle Pegs sind auch dabei, aber nicht montiert.

Preis 50 EUR plus Versand. Ich kann auch ab DE verschicken falls gewünscht. Verkauf von Privat ohne Rückgabe, Gewährleistung usw.

 
Nagelneu kornblumenblau gepulvert, Schaltauge ist natürlich dabei, 60 Euro inkl. Versand.
1983574-f81gonb3epbw-image-large.jpg
 
### verkauft ###


Verkaufe

2 x Schwalbe Shredda EVO , Faltreifen

20 x 1.75 (315g - selber gewogen)

ich denke einer der leichtesten 20er Reifen für unsere Kids ;-)

mein Kleiner ist damit genau 17km gefahren, also wie neu....
Verkaufe sie, weil er welche mit Profil will ...unglaublich...

günstigster Preis im Netz inkl Versand (den ich gefunden habe) ist 46,80 für beide inkl. Versand

ich gebe sie her für 32 Euro inkl. Versand

Fotos gern auf Wunsch
 
Zuletzt bearbeitet:
verkaufe hier eine nigelnagel neue 16" Gabel. Von Cube
1 1/8" Ahead mit Cantisockel
nicht leicht aber neu :)
20160311_091802.jpg 20160311_091854.jpg
20€
 

Anhänge

  • 20160311_091802.jpg
    20160311_091802.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 8
  • 20160311_091854.jpg
    20160311_091854.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich suche neongelbe Kindergriffe, am liebsten in "mushroom optik" wie die von Fuxon, nur gibts die leider nicht in der Farbe.

Hauptsache sie sind vom Durchmesser für Kinderhände geeignet.
 
Falls mal jemand ein Specialized Hotrock XC, 24" in Rahmenhöhe 11.5" übrig hat - bitte anbieten! Zustand egal, kann auch nur der Rahmen sein. Wir haben schon eines in 13,5" und das muss für die erste Saison "verkleinert" werden ... :D
 
VOITL ml lll Jr. 24 Zoll kurzer Rahmen granatrotmetallic. Ohne Beulen, Risse, Beschaedigungen, bloss paar Kratzer und Chips. Das Rad ist komplett zerlegt. Ich wollte es aufbauen und pimpen. Das komplette Rad nun fuer fuenfzig Euro bei Abholung in Muenchen. Felgen, Reifen, Belaege sind gut. Zusammenbauen und losfahren. Das VOITL Junior ist ein sehr stylisches Rad mit Federgabel, die sogar ein bisschen funktioniert. Bitte seht euch meine Bikemarktbewertungen an. Was ich zusage stimmt.
 
VOITL ml lll Jr. 24 Zoll kurzer Rahmen granatrotmetallic. Ohne Beulen, Risse, Beschaedigungen, bloss paar Kratzer und Chips. Das Rad ist komplett zerlegt. Ich wollte es aufbauen und pimpen. Das komplette Rad nun fuer fuenfzig Euro bei Abholung in Muenchen. Felgen, Reifen, Belaege sind gut. Zusammenbauen und losfahren. Das VOITL Junior ist ein sehr stylisches Rad mit Federgabel, die sogar ein bisschen funktioniert. Bitte seht euch meine Bikemarktbewertungen an. Was ich zusage stimmt.
...........

Ergaenzung: SR380 OR 520 effektiv eineinachtel Steuerohr 31. 6 SR Discsockel IS Bikeparkproofer Rahmen. NP war ca. 600, 00
 
DSCN1651.JPG
Hallo Euch allen.
Das Bike ist zu klein geworden oder meine Tochter schon zu groß.
Wie auch immer .
Es ist ein Ghost Powerkid Girl in 24 Zoll abzugeben.
Ich hatte es damals selbst umgebaut.
Moe Joes falt. ca. 60%
Rock Shox SID mit 68mm
Sram Drehgriffe MRX.
Die gekürzte SLX Kurbel wird nicht mit abgegeben.
Das Gewicht mit Orginalkurbel ist dann etwa 10,5 kg.
Das Bike ist im technisch guten Zustand allerdings bleiben die normalen Gebrauchs-
spuren nicht aus.
Bei Interesse einfach melden
 

Anhänge

  • DSCN1651.JPG
    DSCN1651.JPG
    274,6 KB · Aufrufe: 32
@ Popeye: Superschöne Farbe! Bietest du das Teil auch mit Versand an, wenn ja, wieviel kostet der Versand (gerne ohne Körbchen und Gepäckträger) ;-)
 
Hi,
Kann das Voitl jemand für mich in München abholen und an mich versenden?
Mani kann es gerade nicht versenden.
Sabine
 
Da die Singletrailerbesatzung mittlerweile zu groß für den Anhänger geworden ist suche ich einen Tout Terrain Streamliner oder ggfs. einen anderen guten Nachläufer / Trailerbike / Anhängefahrrad.
Nach den guten Erfahrungen mit dem Singetrailer wäre der Streamliner aber klarer Favorit :D.
 
Zurück
Oben Unten