Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Islabikes CNOC16


Altes Modell mit Rücktrittbremse. Schwer dafür aber mit ordentlichen Tuningpotenzial. :D Weitere Bilder im Album CNOC16.

139,- EUR zzgl. Versand. Abholung in HH.
 
Gestern ganz veregssen:
-LVE von Supurb BO16, 445mm breit, 1 1/8", ca. 50mm lang, ungefahren, vom Stahlgabelschaft und der Lagerung angschmutzt #12€
 

Anhänge

  • IMG_8795.jpg
    IMG_8795.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_8796.jpg
    IMG_8796.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 9
Hallo zusammen,

Ich suche für meinen Sohn, ca. 130cm ein Race taugliches Hardtail in 26 Zoll.
Das Bike sollte eine ordentliche Ausstattung haben und vom Gewicht bei max. 10-10,5 kg liegen.

Angebote bitte per PN

Chris
 
SUCHE

140 Kurbel Vierkant, nicht kürzer und nicht länger . Darf auch was gekürztes sein

Gruß Lars
 
Hallo zusammen,

Ich suche für meinen Sohn, ca. 130cm ein Race taugliches Hardtail in 26 Zoll.
Das Bike sollte eine ordentliche Ausstattung haben und vom Gewicht bei max. 10-10,5 kg liegen.

Angebote bitte per PN

Chris
Racetauglich und für 1,30m geeignet halte ich für nahezu ausgeschlossen, außer von Kaniabikes.eu oder vpace. Beide gibt's ziemlich sicher nicht gebraucht, weil zu neu. Mein Junior ist mit 1,40 auf ein sehr kleines Cube umgestiegen, das geht so gerade. Aber im Gelände wenn's kippelt und er absteigen muß, kann er sich manchmal schon nicht wirklich gut abstützen und kippt auch mal komplett um. Sagt's nicht seiner Mama... ;)
 
Das ist auch so mein Problem. Wenn sich in diesem Jahr nix auftut, werde ich wohl nächstes Jahr in Richtung vpace gehen. Zwischenzeitlich wird sein 24er ein bisschen abgespeckt.
 
Hallo Ihr,
ich würde für meine Tochter ein Kania Twenty Large suchen. Aktuell sind die Beine noch ein bisschen zu kurz, aber ich fange schonmal an zu suchen :)
Wer eines abzugeben hat in den nächsten Monaten kann sich gerne mit Angeboten bei mir melden.
Vielen Dank
 
Ich verkaufe das 12 Monate alte Woom 2 Bike meines Sohnes. Rad ist rot/weiß und in einem sehr guten Zustand. Bilder reich ich nach. Wir sind grad umgezogen und aktuell ist alles noch recht stressig. Bei Interesse einfach pn an mich.
 
Hallo,
ich suche für meinen 11 Jährigen einen größenmäßig geeigneten MTB-Rahmen mit Conti-Sockeln, 1 1/8 Steuerrohr und Option auf eine Federgabel (die ich schon habe). Ein paar Teile sind vorhanden würde auch ein wenig mehr nehmen bis zu einem ganzen Rad.
Wer hat einen Rahmen oder mehr zu verkaufen?
Gruss
B
 
Hallo,
ich suche für meinen 11 Jährigen einen größenmäßig geeigneten MTB-Rahmen mit Conti-Sockeln, 1 1/8 Steuerrohr und Option auf eine Federgabel (die ich schon habe). Ein paar Teile sind vorhanden würde auch ein wenig mehr nehmen bis zu einem ganzen Rad.
Wer hat einen Rahmen oder mehr zu verkaufen?
Gruss
B
Bei Schliersee Bikeparts gibt's Cube Rahmen für rd 130-150€
 
Hallo,
ich suche für meinen 11 Jährigen einen größenmäßig geeigneten MTB-Rahmen mit Conti-Sockeln, 1 1/8 Steuerrohr und Option auf eine Federgabel (die ich schon habe). Ein paar Teile sind vorhanden würde auch ein wenig mehr nehmen bis zu einem ganzen Rad.
Wer hat einen Rahmen oder mehr zu verkaufen?
Gruss
B
Habe hier noch ne kleinen Schwinn Moab Rahmen der viel Zuwendung braucht.
26,5 Mitte - Mitte Mitte - Ende Sitzrohr 33. Horizont. Oberrohr ca. 49. Für ne 10ner (Versandkosten) zu haben

839f4bca78ee96b86a1c2eb6d7329fe4.jpg



Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk
 
Habe hier noch ne kleinen Schwinn Moab Rahmen der viel Zuwendung braucht.
26,5 Mitte - Mitte Mitte - Ende Sitzrohr 33. Horizont. Oberrohr ca. 49. Für ne 10ner (Versandkosten) zu haben
xxxx
Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk

Hallo Herrundmeister,
hast du die Oberrohrlänge korizontal angegeben? Wenn nicht wie lang ist die und was für eine Gabel gehört da rein?

Danke für die Antworten
Boxseppl
 
Ich messen morgen nochmals genau. Es war ne RockShox Judy drin, Standard 1 1/8 Schaft, schätze 60er Federweg. War nicht mehr zu retten und ist im Schrott.

Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk
Steuerrohr: 9
Sattelrohr 27 / 33 , Mitte - Mitte / Mitte - Ende
Oberrohr 50 / 52, horizontal / entlang des Rohr

4 Kant Tretlager läuft okay, Rahmen braucht Lack oder Beize :)

Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten