Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo,

suche für unseren 6jährigen Sohn ein 20er...sollte in die Richtung Kokua 20 oder Kania twenty small oder large...gehen..

Wenn möglich mit Nabendynamo, Gepäckträger und Schutzblechen....damit es u.a bei der Fahrradprüfung keine blöden Fragen gibt...

MfG
Renè
 
Hallo,

suche ein 20ziger Laufrad mit Nabendynamo, möglichst schwarz (soll in die Richtung Sportdynamo gehen..)..und nein ich kann diesen nicht selbst bauen...:anbet:

MfG
Renè
 
Nein..hatte ich nicht..ok...ist mir aber ehrlich gesagt ein bißchen heftig...
Dachte da eher ala LX bzw. XT von Shimano...achso sollte wenn möglich für 36er Speichen sein..der Optik wegen..
 
Hallo,

suche ein 20ziger Laufrad mit Nabendynamo, möglichst schwarz (soll in die Richtung Sportdynamo gehen..)..und nein ich kann diesen nicht selbst bauen...:anbet:

MfG
Renè
Ich habe noch ein fast ungenutztes Laufrad liegen, dass ich mal für ein Liegerad aufgebaut habe aber doch nicht genutzt wird.

36Loch, Felge schwarz/ Flanken silber, Dynamo Shimano (Typ muss ich nachsehen) und 6-Loch Diskaufnahme.

Bei Interesse PN

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
Mow Joes und Marathon Supreme als Faltreifen als günstige Tuningmaßnahme für 20-Zöller ím Bikemarkt verfügbar, jeweils VB 30 EUR für's Paar incl. Versand.
 
Suche Odyssey junior Sattel in schwarz oder rot/schwarz.
Gern auch Tipp bzw. Link zur Bezugsquelle oder Empfehlung zur Alternative (sollte aber zumindest etwas gepolstert)
Vielen Dank
 
Hallo,
habe einen weißen 24" Poison Ethanol Rahmen mit neuem Semi Integrierten Mortop HI65 Steuersatz (bereits eingepresst, Info: HIER KLICKEN) zu verkaufen. Der Rahmen wurde teilweise aufgebaut, ist aber unbefahren! Er besitzt auf der Oberseite vom Unterrohr, genau zwischen den Gewinden für den Flaschenhalter eine kleine Schramme. Bild folgt morgen!

Preis: 100€ inkl. Versand

Paypal Zahlung als "Freund" möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
(V) Verkaufe folgende Teile:



2x Schalbe Shredda Evolution ( also die ultraleichten ) 406 20" 40mm breit, top erhalten, inkl. 2x Schwalbe ultralight Schläuche, nix durchgebremst oder so ---> 25 inkl. Versand
verkauft

1x Shimano 600EX schwarz 1" Gewinde Steuersatz ---> 25 inkl. Versand

2x Kastenfelgen Schürmann 20" 406, 28 Loch, poliert, gut erhalten---> 17 inkl. Versand

1x Focus Kindersattel mit schwarzer Kalloy Stütze alu Patent 27.2mm, von 24" Raven Rookie ---> 15 inkl. Versand

1x Federgabel Focus Raven Rookie weiss blau 24" 507, 1 1/8" Ahead ---> 17 inkl. Versand

1x Laufradsatz 24" 507 weiss, aus Focus Raven Rookie weiss/ blau, komplett, Kassette, Schnellspanner, mit Reifen ---> 27 inkl. Versand

1x Kurbel Piranha, schwarz, 140mm, 1 Kettenblatt 40Z ---> 10 inkl. Versand


1 Satz Tektro V Brakes schwarz aus Focus Raven Rookie, inkl.Bremshebel ---> 15 inkl. Versand

Wer mehrere Teile haben möchte immer 5EUR abziehen bei den jeweiligen Teilen, das ist Versand.


Ach so…das beste zum Schluss…

1x leichter Cannondale Killer Rahmen 24" 507, 1" Steuerrohr, 90er noch made in USA, ohne Gabel, …sollte ein Projekt werden, muss weg ---> 60 inkl. Versand …schönes Teil für ultraleicht MTB in 24" !!!
verkauft

1x Stahl MTB Kinderrahmen aus den 90ern: Marin Hidden Canyon, 20" 406, 1" Steuerrohr, mit Gabel, Lack so lala, benutzt eben…Bilder findet man im Aufbauthread ---> 50 inkl. Versand …schönes Teil für ein Retro MTB. Man sieht auf den Bildern einige der V Teile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

Ich suche einen kleinen 26 Zoll Rahmen, maximal 35 cm. Das Teil sollte für Scheibenbremsen geeignet sein.

Ich will meinen Junior ein Racehardtail aufbauen....

Gruß
Chris
 
Hab da bestellt und wurde auch bestätigt. Geh also davon aus dass das klappt.
Lt. Odyssey-Deutschland Vertrieb wurde die Herstellung eingestellt.
 
Hallo zusammen,
Meine Tochter bekommt nun bald ihr erstes Fahrrad. Nun suche ich nach einem gebrauchten

Islabike 16"
Kubike 16"
Kaniabike 16 oder 20" (small)
Woombike 16"

Zustand kann auch gebraucht bzw runtergerockt sein. Einfach mal alles anbieten.

Ah wo ich gerade dabei bin. Einen Woombike Helm suchen wir auch;)

Gruß
Marco
 
Habe auch zwei Odyssey Junior bei customriders bestellt, einen in tan-black und einen in red-black. Auf "tan" bin ich ja mal sehr gespannt... Rot oder blau passen beim besten Willen nicht auf das grüne 24"-Kubikes, das heute fahrfertig geworden ist. Und mein Stöpsel kann gar nicht mit harten Sätteln.
15 Pfund Versandkosten sind gaga, Preis pro Sattel damit bei 25 Euro, bis er hier ist. Naja, egal...
 
Hi Zusammen, ich verkaufe hier einiges vom 20", Bilder im Album mit Gewichten. Preise sind erstmal fest + gewünschten Versand.

Cycletech Moskito Rahmenset mit Gabel. 1-1/8 Gabel, 27,2Stütze, 130mm Hinterbau. Soweit top bis auf nen kleinen Kratzer am Oberrohr, ein roter Ediing, der passende Nagellack der Frau oder ein Aufkleber werden´s richten. 175€

XT Kurbel auf etwa 123mm von Custom Cranks professionell gekürzt mit nur kurz gelaufenem Token BSA Innenlager(denke 107mm). Läuft absolut Top und war nur im 20" verbaut. Alle Gewinde/Vierkant auch gut.(ohne Kettenblätter/Bashring) 75€

SMP Junior Hell, Soweit keine Beschädigung am Bezug und wenig gefahren, ein Aufkleber hinten is aber abgefallen. 30€

Schaltungsset 9fach mit XOSchaltgriff umgebaut auf dünnes AMY-Griffteil, X9 kurzes Schaltwerk, PG880 11-32Kassette, Connex 904 Kette mit Link(lang genug für 38er Kettenstrebe mit 36er Blatt vorn bei dieser Kombi) und ein paar leichte Griffe(der lange hat einne Macke/Siehe Foto) 75€

Xpedo Pedal, kleine MAcken am Rand , auch nur kurz am20" gelaufen und top Lager 25€

Maxxis DTH 2Stück 20x1,5" mit Schläuchen dabei, Profil top(siehe Fotos) 35€

Satz Alex youth Ace 20 Felgen 32° 20", 17mm Hohlkammer, wenig gefahren, Flanken noch alle schwarz, der schlimmste Fehler in der Farbe ist am Ventilloch 30€

EDIT: Alles verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Zusammen, ich verkaufe hier einiges vom 20", Bilder im Album mit Gewichten. Preise sind erstmal fest + gewünschten Versand.

Cycletech Moskito Rahmenset mit Gabel. 1-1/8 Gabel, 27,2Stütze, 130mm Hinterbau. Soweit top bis auf nen kleinen Kratzer am Oberrohr, ein roter Ediing, der passende Nagellack der Frau oder ein Aufkleber werden´s richten. 175€

XT Kurbel auf etwa 123mm von Custom Cranks professionell gekürzt mit nur kurz gelaufenem Token BSA Innenlager(denke 107mm). Läuft absolut Top und war nur im 20" verbaut. Alle Gewinde/Vierkant auch gut.(ohne Kettenblätter/Bashring) 75€

SMP Junior Hell, Soweit keine Beschädigung am Bezug und wenig gefahren, ein Aufkleber hinten is aber abgefallen. 30€

Schaltungsset 9fach mit XOSchaltgriff umgebaut auf dünnes AMY-Griffteil, X9 kurzes Schaltwerk, PG880 11-32Kassette, Connex 904 Kette mit Link(lang genug für 38er Kettenstrebe mit 36er Blatt vorn bei dieser Kombi) und ein paar leichte Griffe(der lange hat einne Macke/Siehe Foto) 75€

Xpedo Pedal, kleine MAcken am Rand , auch nur kurz am20" gelaufen und top Lager 25€

Maxxis DTH 2Stück 20x1,5" mit Schläuchen dabei, Profil top(siehe Fotos) 35€

Satz Alex youth Ace 20 Felgen 32° 20", 17mm Hohlkammer, wenig gefahren, Flanken noch alle schwarz, der schlimmste Fehler in der Farbe ist am Ventilloch 30€

Werde hier oder im Bikemarkt noch einiges ergänzen die Tage.

Hi,

ich würde gerne das Schaltungsset haben.
(Schaltungsset 9fach mit XOSchaltgriff umgebaut auf dünnes AMY-Griffteil, X9 kurzes Schaltwerk, PG880 11-32Kassette, Connex 904 Kette mit Link(lang genug für 38er Kettenstrebe mit 36er Blatt vorn bei dieser Kombi) und ein paar leichte Griffe(der lange hat einne Macke/Siehe Foto) 75€).

An den Pedalen wäre ich auch Interessiert.
(Xpedo Pedal, kleine MAcken am Rand , auch nur kurz am20" gelaufen und top Lager 25€)
Gerne PM an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten