Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

@Papa76: ich hätte Interesse an den Laufrädern. Kannst du mir noch grob das Gewicht durchgeben?

EDIT: quark, geht ja nur um Felgen. Hatte mich schon über den Preis gewundert. Einspeichen traue ich mir leider nicht zu, daher cancelled, sorry!

Grüße, Jens
 
MrHyde, es stehen doch nur die Felgen zum verkauf? Gewichte sind bei meinen Fotos(der Satz 673g laut Billigwaage/anständige 17mm Breite). Sapim Laser hätte ich noch 64Stück die 3fach gekreuzt mit eingespeicht waren auf Hügi 240 Naben, länge muss ich erst messen bei Interesse als Dreingabe(211g)..
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam aber sicher muss ich mir Gedanken um ein 24" für den Nachwuchs machen (die Kleine wächst einfach viel zu schnell....)

Es soll auf jeden Fall wieder ein Selbst-Aufbau werden, daher bin ich auf der Suche nach einem halbwegs leichten Rahmen. Disk-Aufnahme ist Pflicht.
Gern auch in schlechtem Zustand, dann habe ich einen Grund für neuen Lack :)

Bitte einfach anbieten, was ihr habt.
 
S"coolbike ADAC Edition, Alu mit Stahlgabel, Reifen Marathon Racer mit Leichtschlaeuchen, Alu Nippel, Edelstahlspeichen,Novatec Nabe vorne,
Rücktritt hinten, verstellbarer Vorbau ( Höhe + Länge ! ), Richey Lenker, XT Bremse vorne, Deore Kurbel gekürzt 112mm ohne Blätter,
Kalloy Alustuetze, Shimano 600EX Steuersatz schwarz, Adapter 1 1/8" auf 1" , Alu Gepäckträger, XT BB-UN91 Innenlager.

Nicht dabei: Nokon Perlen, Tune VR Spanner und ich weiss nicht ob der Sattel noch existiert...

Für alles zusammen hätte ich gern 115EUR mit Versand.
 

Anhänge

  • IMG_0455.jpg
    IMG_0455.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 13
Verkaufe einen NEUEN Satz Schwalbe Rocket Ron in 24*2,10.....
Neu bedeutet - unmontiert - ungefahren
Wegen Projektänderung zu verkaufen um 40 Euro plus Versand
Bei Interesse bitte PN
 
Hallo zusammen,
ich suche 24"-Laufradsätze:
  • Laufradsatz vo und hi, 24" 100/135 Disc, halbwegs oder sehr leicht (gerne mit Bereifung und Kassette 8-10fach)
  • Laufradsatz vo und hi, 24" 100/135 V-Brake, halbwegs oder sehr leicht (gerne mit Bereifung und Kassette 8-10fach)
Bin wahrscheinlich nicht der einzige hier... Trotzdem Angebote gerne per PN,
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich suche 24"-Laufradsätze:
  • Laufradsatz vo und hi, 24" 100/135 Disc, halbwegs oder sehr leicht (gerne mit Bereifung und Kassette 8-10fach)
  • Laufradsatz vo und hi, 24" 100/135 V-Brake, halbwegs oder sehr leicht (gerne mit Bereifung und Kassette 8-10fach)
Bin wahrscheinlich nicht der einzige hier... Trotzdem Angebote gerne per PN,
Jens
schau mal federleicht
 
schau mal federleicht
Schon richtig, ist halt nur eeecht viel Asche:
  • 278,00 € für 24" V-Brake mit 1263g
  • 258,00 € für 24" Disc mit 1440g
  • 458,00 € für 24" Disc mit 1156g
Wenn man einen 1800g V-Brake LRS mit 60 Euro zu Grunde legt, landet man bei 40ct pro gespartem Gramm. Kommt mir viel vor, im Vgl. zu Sattel, Sattelstütze, Lenker, Pedalen und Reifen.
Ich dachte nur, falls jemand was im 1400-1600g-Bereich anzubieten hat...
 
Preissenkung bei meinem 20 Zoll Leichtlaufradsatz: weiße DT240S, 28 Speichen Sapim Laser mit blauen Alunippeln, Velocity Aeroheat. Zusammen mit Felgenband ca. 1152 g, für 220 EUR. Im Kombiangebot mit quasi ungenutzten Schwalbe Marathon Supreme Faltreifen für 240 EUR.
 
Suche V-Brake Adapter 26/24. Möchte an einer 26er Federgabel ein 24er Laufrad montieren.
Eine Bezugsquelle in DE wäre super.
 
Schon richtig, ist halt nur eeecht viel Asche:
  • 278,00 € für 24" V-Brake mit 1263g
  • 258,00 € für 24" Disc mit 1440g
  • 458,00 € für 24" Disc mit 1156g
Wenn man einen 1800g V-Brake LRS mit 60 Euro zu Grunde legt, landet man bei 40ct pro gespartem Gramm. Kommt mir viel vor, im Vgl. zu Sattel, Sattelstütze, Lenker, Pedalen und Reifen.
Ich dachte nur, falls jemand was im 1400-1600g-Bereich anzubieten hat...
Yop, federleicht ist teuer, aber wenn ich die anderen LRS ansehe, dann kosten diese in der Kathegorie ca gleich. Ich muss gestehen, ich brauche aber auch kein 1156-LRS. Hatte mal bei meinem LRS-Bauer nachgefragt, auch er kann es nicht wirklich billig anbieten und die g sind gleich.
 
Hallo zusammen,
ich suche 24"-Laufradsätze:
  • Laufradsatz vo und hi, 24" 100/135 Disc, halbwegs oder sehr leicht (gerne mit Bereifung und Kassette 8-10fach)
  • Laufradsatz vo und hi, 24" 100/135 V-Brake, halbwegs oder sehr leicht (gerne mit Bereifung und Kassette 8-10fach)
Bin wahrscheinlich nicht der einzige hier... Trotzdem Angebote gerne per PN,
Jens
Frag mal bei kaniabikes.eu(!) den Herrn Fischer. Er kann eigentlich alles möglich machen und vllt bekommst Du im Bundle auch noch Schwalbe MowJoe (seine OEMs) von ihm, wenn Du ganz doll darum bittest... ;)
 
Da hier viele Leute einen leichten 24" disc-LRS suchen, hat ja evtl schon einer mal ne gute/günstige Bezugsquelle für die crest in 24"???? Am liebsten in 28h.
 
User @Edelwei hat folgendes zu verkaufen:
Neu
Hallo,
ich hätte da noch von meinem Sohnemann einen 24" Laufradsatz abzugen. (Der braucht jetzt große Reifen)
Shimano HB M 40 Naben mit Alexrims DM 18 Felgen, 8-Fach-Kassette und Schnellspanner mit Schlauch und Mantel. 30 € plus Versand
Gruß
Vorbehaltlich der Bilder melde ich mal Interesse an. Versand aus Germany?
Meikel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten