Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Klasse, gleich erstmal ne Welle machen. Hier geht's doch um Suche/ Gesuche und Angebote. Wenn Interesse besteht Antwortet man und wenn nicht... Grüße
 
Hallo zusammen:

Ich suche ein 24er MTB für meinen Sohn. Er ist 130cm groß und hat eine Scrittlänge von 56 cm. Wir hatten bisher ein 20iger MTB mit Schaltung und sind recht viel zusammen gefahren. Anfangs eher lange Strecken bis zu 40km und nun findet er immer mehr Lust am "mountainbiken" und wir fahren mehr durch den Wald, suchen und fahren "Trails". Insgeamt ist er letztes Jahr deutlich spaßorientierterbeim Fahrradfahren geworden.

Da meine Familie für mich entschied noch 1-2 Jahre auf das VPACE 275 zu warten, suche ich für diese Übergangszeit ein "vernünftiges" gebrauchtes MTB für ihn.

Wenn jemand also von euch eines anzubieten hat, oder eine Idee hat wo man eines bekommen kann, würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße
Dirk

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/927733-scott-scale-jr-24

Ich habe meinem Sohn ein Scale jr 24 aufgebaut.
Mein Sohn ist jetzt 132cm.


_____________________________________________________________________
Gegenüber jeder Aktion steht eine Reaktion.
>>Sir Isaac Newton<<
 
Leute, wer nicht kaufen oder verkaufen will, möge hier doch bitte einfach still mitlesen.

btw - sucht jemand gerade einen Specialized FSR 24" Fully Rahmen? Ich hätte da einen bei der Hand...
 
Hallo
ich suche eine einfache 24 zoll federgabel von RST
schaut doch mal in eure keller, danke :)
Hab da noch was. Ist aus einem Spezialized ausgebaut. Kannst du fürn 10er+Versand haben. Fahre aber heute Nacht für 1 Woche in Urlaub, deswegen Versand erst ab 10.4.
Gruss Michael

Edit. Schaft 1 1/8", 165mm
 

Anhänge

  • 20170331_193816.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 8
  • 20170331_193825.jpg
    4 MB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Heilsa,

Ich suche ein Laufrad für meine Tochter (2 Jahre, 2 Monate)

Versand sollte möglich sein und nen Büddel von dem Gefährt ;)
Tendiere zwar zu einem Kokua Jumper, bin aber für alles offen. Einfach mal was anbieten. Danke schööön.

:winken:


ERLEDIGT
 
Zuletzt bearbeitet:
2976193-large.jpg
Biete ein Specialized Hotrock 16 in Blau/Weiß, schöner Erhaltungszustand. Preis: 100€.
 

Anhänge

  • 2976193-large.jpg
    2976193-large.jpg
    328,4 KB · Aufrufe: 27
Suche gebrauchtes 16" Kinderbike mit 2x VBrake statt Rücktritt (Kokua, Islabike, Supurb, Earlyrider Belter)
Das Kokua würde ich aufgrund der sehr gestreckten Geo, dem im Vergleich hohen Gewicht, dicker Lenker und zu großem q-Faktor aus der Suche entfernen und stattdessen Kubike und Kaniabike/Pyro mit aufnehmen.
 
IMG_0075.JPG
IMG_0074.JPG
Servus!
Verkaufe gut erhaltene Northwave MTB Schuhe in Größe 34.
Preis 25.-

Schwalbe Kojak in 20x1.35 habe ich auch noch, siehe vorherige Seite.

Lg florian
 

Anhänge

  • IMG_0074.JPG
    IMG_0074.JPG
    137,3 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0075.JPG
    IMG_0075.JPG
    132,5 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben Unten