Suche Ghost Nirvana Essential 29" in Größe L

Registriert
21. Februar 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin Neueinsteiger und habe mich etwas eingelesen. Für meine Bedürfnisse würde sich das Ghost Nirvana Essential anscheinend gut eignen. Auch wird es hier in der Preisklasse mehrfach empfohlen. Leider liegt es etwas über meinem Budget. Ich habe leider max. 800 Euro zur Verfügung. Ich bin allerdings auch von einem gebrauchten Bike nicht abgeneigt. Fall jemand ein entsprechendes Angebot hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Falls es aber in der Preisklasse auch gute Alternativen zu dem Nirvana Essential gibt, bin ich über jeden Rat dankbar.

PS: Wohne im Kreis Limburg-Weilburg. Angebote in der Nähe wären natürlich perfekt.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten