Suche günstige DH / FR Gabel >200mm FW

Registriert
24. Mai 2011
Reaktionspunkte
1
Ort
Donauwörth
Hallo,

wie oben zu lesen suche ich eine Gabel mit 200mm FW

Preislich dachte ich so bis 250€ kommt aber auch auf die Gabel an :daumen:
Mir ist klar das ich dafür keine High end bekommen :D aber man wird sich schon einig :bier:

Dachte an eine
Boxxer > 2010 - Ultimo
888
Monster ;)

Würde auch eine Service bedürftige nehmen , solange sie nicht komplett hinüber ist .

Danke

MfG Matthias
 
Hab aber High End...und zwar zum von dir angesprochenen Kurs. Die Gabel kostete damals 1349,- EUR. Ist zwar etwas älter aber hat nen frischen Service und neue Dichtungen bekommen. Handelt sich um eine weiße Marzocchi 66 RC2X von 2007...also noch eine der reinrassigen Italienerinnen. Das Topmodell der damaligen 66...mit zig Einstellmöglichkeiten. Gerne weitere Infos und Bilder bei Interesse.

LG
 
Morgen Zedrig,

Hab aber High End...und zwar zum von dir angesprochenen Kurs. Die Gabel kostete damals 1349,- EUR. Ist zwar etwas älter aber hat nen frischen Service und neue Dichtungen bekommen. Handelt sich um eine weiße Marzocchi 66 RC2X von 2007...also noch eine der reinrassigen Italienerinnen. Das Topmodell der damaligen 66...mit zig Einstellmöglichkeiten. Gerne weitere Infos und Bilder bei Interesse.

LG

Die Suche hat zum Erfolg geführt ( bin schon fündig geworden )
Aber Danke für dein Angebot :daumen:

MfG
 
Zurück
Oben Unten