Suche günstige Protektoren!

Registriert
9. Juni 2015
Reaktionspunkte
2
Ort
München
Guten morgen liebe forum Gemeinden,

Da ich gemerkt habe, dass ich Trail fahren genial finde, wird die Frage nach Protektoren laut.

Ich bin Motorrad Fahrer, die Protektoren sind aber fürs mountainbiken ungeeignet. Hier heißt es nicht, was man für Protektoren braucht sondern wie man im Fall x Geschützt sein möchte.

Was braucht man ausser Helm für Protektoren und wo bekommt man diese günstig? Welche sind für den Anfang sinnvoll?

Ich will nicht gleich mit nem Panzer rumlaufen, aber ich habe keine Erfahrung wie es einem schmeißt. Daher meine Frage, was man an wichtigsten braucht.

Gruss
 
Knie & ggf. Ellbogen. Würde aber nicht "günstig" als erstes Kriterium setzen sondern Passform und Schutz. ;)

SuFu hilft dann weiter.
 
Danke dir, habe extra günstig und nicht billig geschrieben :). Habe über die sufu nichts passendes gefunden, vielleicht bin ich blind.
 
Das sieht schon mal vernünftig aus. Leider wohnst du zu weit weg, dass ich sie mal probieren könnte. Ich habe keine Ahnung von den grössen.

Bin 189cm gross wiege aktuell 100kg und habe ein sportliche Figur.

Bestellung ohne probiert mache ich nicht mehr, da ich schlechte Erfahrungen gesammelt habe.
 
Geh doch einfach in nen laden und probier dort mal durch. Und wenns passt funktioniert, wenn mans clever anstellt, sogar das preisverhandeln;) dann hast kein stress mit bestellen und ewig warten.
 
Zurück
Oben Unten