Suche gute Federgabel für v brakes

Registriert
13. April 2015
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
Da ich meinem bergamont kiez von 2010 oder 2009 eine neue federgabel verpassen möchte, bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten. Mein Fahrrad hat noch v brakes und ich würde gerne eine Marken Gabel sprich manitou oder Rock Shox oder wie sie sonst noch alle heißen haben :D ich würde auch gerne Pop loc haben. Im Markt habe ich nicht viele gefunden.. Hoffentlich hat hier noch jemand eine zu Hause Rum liegen. Ich danke euch schon mal vorab für die Hilfe.

Gruß Daniel
 
hallo daniel,
könnte dir eine rs reba race mit v-brake-sockeln -120mm federweg,213 mm schaftlänge und lockout=poploc ,hebel ist allerdings nicht mit dabei, gibts für 20,. bei bike-discount-für 160,- mit versand anbieten, bei abholung 150,-
ist im sehr guten zustand,
ist das teuerste reba-modell gewesen
bei interesse mache ich fotos
grüße
gerd
 
Manitou Black SPV 120 Air, Schaft 20cm, seit dem letzten Service bei Merida/Centurion kaum gefahren.
Kann ich Dir für 90€ anbieten incl Versand,

grüße
gt
 
Hallo ich bin auch auf der Suche nach einer Federgabel mit V-Brake/Cantileversockel.
Wie der Autor des Threads schon geschrieben hat, Markengabel Fox, Rock Shox wären interessant für mich.
 
Zurück
Oben Unten