Suche gutes, gebrauchtes Smartphone bis ca. 170 €

CanyonMaxiMal

Godfather of trailriding.
Registriert
1. September 2013
Reaktionspunkte
1.433
Ort
Rottal-Inn
Bike der Woche
Bike der Woche
Servus und Hallo Leute,
wie oben schon erwähnt suche ich ein günstiges, gutes, gebrauchtes und noch nicht allzu altes Smartphone bis etwa 170 €. Vielleicht hat ja irgendjemand noch ein altes zu Hause rumliegen, das er z.B. durch einen Vertrag in ein neues ersetzt bekommen hat und es dadurch nur noch in der Schublade rumliegt.
:bier:
Was es haben sollte:

> Android Betriebssystem ab ca. 4.0 (oder iOS?) und einigermaßen gebräuchlicher Prozessor
> GPS
> WLAN
> Display-Auflösung ab 1024 x 768
> bis ca. 6 " Diagonale
> SIM und Micro SD Kartenschlitz

Was es nicht unbedingt braucht:

> gute Kamera oder Selfie-Kamera (fotografiere selbst)
> 3G oder LTE
> Marke ist mir egal – also alles von Apple bis Sony

Jetzt schon mal DANKE an euch. Wenn ihr wirklich was rumliegen habt schickt mir einfach ein Foto in den Thread :daumen:, wäre echt top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nen micro-SD Schlitz haben willst, scheiden alle Apple Geräte aus. Apple bietet nicht die möglichkeit einer Speicherkarte. Da gibts die Handys nur mit fest eingebautem Speicher
 
Danke, danke ich werde mich bei Bedarf einfach bei dir melden, jetzt muss ich erstmal noch schauen was sonst noch kommt. Hört sich laut I-net auf jeden Fall nicht schlecht an.
 
Isst es auch nicht....hab eben wegen den offiziellen und privaten Resonanzen zugeschlagen.

Wird der Marke wegen sehr unterschätzt oder links liegen gelassen.......

Immer nur GalaxY iphone oder sonstiger mainstreem is öd.....

Ach ja...ein neues flipcase gäbs dazu.....

Gib bei Bedarf einfach Bescheid.


Mfg
 
Nimm ein neues Huawei G525, habe ich auch. Dual Sim, bis 32 Gb Micro SD, GPS, Wlan, Bluetooth, Android 4.2 ... Ich habe noch nix gefunden, was es nicht hat. Akku geht gut lange und ist austauschbar (im Gegensatz zum dem I-Phone Schrott, da kann man das Gerät gleich mit dem defekten Akku wegschmeissen). Kostet ca. 140-150 beim Amazon.
 
Vom Motorola Moto G würde ich abraten. Es ist zwar an sich kein schlechtes Teil, hab allerdings 2 Bekannte die damit wirklich nur Probleme hatten und mitlerweile auf Sony umgestiegen sind.
Wer noch auf der Suche nach gebrauchten Smartphones ist kann auch hier http://www.noteboox.de/gebrauchte-Tablet-PC-Smartphones mal schauen. Hab dort letztens selbst eins geschossen und bis dato läuft das Teil problemlos (Samsung Galaxy S3). 12 Monate Gewährleistung gibt es auch dazu, also bleibt man nicht auf einem defekten Gerät sitzen =)
 
Werold, genau sowas hab ich gesucht. Einen "Bikemarkt für Handys". Vielen Dank!
Rebuy.de und Asgoodasnew.de wären noch zwei Alternativen.
Neben sämtlichen Galaxy S Modellen kann ich auch das LG P880 Optimus 4X HD empfehlen. Ist das Pendant zum S3. Ich benutze es nun schon seit 2 Jahren und hatte bisher noch keinerlei Probleme.
 
Zurück
Oben Unten