Suche härtere Feder für RST Blaze ML

Registriert
14. April 2016
Reaktionspunkte
34
Ort
Wien
Hallo RST Community!

Ich habe mir ein Ghost Tacana mit RST Blaze ML gekauft. Ich wiege allerdings 105kg und mir ist die eingebaute Feder zu weich, den Vorspanner habe ich schon komplett "zu".

Meine Fragen
  1. Gibt es eine passende Feder für die Blaze für mein Kampfgewicht oder muss ich jetzt wirklich 25kg abnehmen :D
  2. Und wo kann ich die kaufen?
Grüße, Rene
 
Hallo Rene,

Sorry auch hier für die lausig späte Rückmeldung (siehe auch RST Missing Support Thread)!

zu deinen Fragen: die Feder gibt es in der Tat mit höherer Federkonstante. Diese wäre somit "härter".
Die RST BLAZE ML hat standardmässig folgendes verbaut - 260mm Stahlfeder / Sprich passt auch in die OMEGA Familie :)

Standard Feder K = 1.1, 260mm lang

Was der Händler des Vertrauens bei dem RST Generalimporteur "Paul Lange & Co." bestellen kann: FA 003856345 K = 1.3
Zu beachten - verkauf erfolgt nur an den Fachhandel, da Großhandel.

Ein angenehmes Wochenende.

Gruß Stephan, RST_Europe_Team.
 
Zurück
Oben Unten