Suche Handbuch gt rts2

cbk

Registriert
12. Juli 2004
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab nach Jahren mein altes gt rts2 aus'm Keller geholt. Nun brauch ich Tipps, um den alten Renner wieder flott zu bekommen. Eine Anleitung zur Wartung der rockshox mag Federgabel hab ihc noch im Netz gefunden. Ansonsten sieht es aber ziemlich dunkel aus.
Wo kann ich ein Handbuch für's rts bekommen? Mich interessieren speziell die Anzugdrehmomente und Explosionszeichnungen der Lager. (Halt alles rund um die Hinterradfederung.)

Gruß, Chris Benjamin

PS: Was meint ihr? Lohnt es sich sowas wieder flott zu machen?
 
Nee, hilft mir leider nicht. :-(

Aus dunkler Erinnerung weiß ich noch, daß da damals ein englischsprachiges Heft dabei war, in dem die Anzugsdrehmomente sämtlicher Schrauben angegeben waren (auch wenn man sie noch in Nm umrechnen mußte), dazu noch Expolsionszeichnungen der Lager etc.

Ich hatte gehofft sowas evtl. auf der GT Homepage zu finden (http://www.gtbicycles.com/). Jedoch ist die Seite nicht erreichbar.
 
cbk schrieb:
Hallo,

hab nach Jahren mein altes gt rts2 aus'm Keller geholt. Nun brauch ich Tipps, um den alten Renner wieder flott zu bekommen. Eine Anleitung zur Wartung der rockshox mag Federgabel hab ihc noch im Netz gefunden. Ansonsten sieht es aber ziemlich dunkel aus.
Wo kann ich ein Handbuch für's rts bekommen? Mich interessieren speziell die Anzugdrehmomente und Explosionszeichnungen der Lager. (Halt alles rund um die Hinterradfederung.)

Gruß, Chris Benjamin

PS: Was meint ihr? Lohnt es sich sowas wieder flott zu machen?

da hilft evtl. Sportimport in Edewecht. Frag mal den Herr Heyken im Service, der ist schon lange bei denen und kennt sich sehr gut aus.
 
Hallo,

habe mein RTS 2 alle Bolzen aus Titan drehen lassen und beidseitig mit gewinde versehen.Schraube die Muttern handfest an.Verwende da Loctite Mittefest.Habe damit noch keine Probleme gehabt.

Mfg speedy
 

Anhänge

  • Marta 1.JPG
    Marta 1.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 27
  • PIC_0002marta.jpg
    PIC_0002marta.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben Unten