Suche Hinterbau für Scott G-Zero FX 25

Registriert
20. April 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Möhnesee
Hallo!

Wie vielleicht einige hier wissen bricht bei einigen Scott-Modellen ganz gern mal der Hinterbau, so ists auch mir wiederfahren.

Bin jetzt auf der Suche nach Ersatz: G-Zero FX 25 von 2003, Rahmengröße XL (wenn das für den Hinterbau überhaupt relevant ist?)

Falls jemand Interesse hat, das Bike im jetzigen Zustand, also mit gebrochenen Hinterbau, zu kaufen könnt ihr euch auch gern an mich wenden. Auch auf Verkauf in Einzelteilen oder einen Tausch würde ich mich unter Umständen einlassen.
 
Nee, leider nicht. Hab das Rad grad im defekten Zustand bei ebay verhökert.
Bei mir war der Rahmen quasi direkt überm Tretlager, rechte Seite, gerissen.

Habe aber mal bei Scott nachgefragt und die sagten es gibt auf jeden Fall noch Ersatzrahmen, dafür musst du aber über den Händler gehen, direkt bei Scott wird dir nicht geholfen. In einem anderen Forum hatte jemand das gleiche Problem (wie so viele mit diesem Bike) und er sagte er hat etwa 200 € für nen neuen (nachträglich verstärkten) Hinterbau gezahlt.
 
hätte noch einen hinterbau auf lager liegen den ich dir für 150euro verkaufen kann. ist nagelneu.
FLO
 
Moin Leute ... hab auch das bike womit man schon auch spass haben kann .ich selbst nehme es als übungs bike und hab jetzt plötzlich kein Vertrauen mehr bezüglich des Hinterbaus ! Wie habt ihr euren Verstärkt ?
 
Zurück
Oben Unten