Suche in München "Grand Canyon AL" zum Probe- sitzen/fahren

Registriert
15. April 2016
Reaktionspunkte
0
Servus zusammen,

ich bin neu hier, habe den einen oder anderen Artikel schon gelesen und interessiere mich für ein neues Einstiegs-MTB. Unter anderem hat mir ein Kumpel, ein sehr begeisterter Mountainbiker, das momentane "Grand Canyon AL 4.9" ans Herz gelegt, da es in meiner Preisklasse "bis ca. 750€" gute Komponenten aufweist. Außerdem taugt mir rein optisch das Design sehr.
Mir ist bewusst, dass viele hier dieses Bike wohl nur mit einem müden Lächeln abwerten würden, da "brauchbare" Bikes, soweit zumindest gelesen, erst ab guten 1000€+ anfangen, aber fürs Erste sollte das mir reichen. Vor allem, da es eben auch in der Stadt und für Radtouren Verwendung finden soll und nicht nur fürs Gelände.

Zu meinem eigentlichen Punkt zurück. Wie ihr sicher wisst, handelt es sich bei Canyon um einen reinen Versandhändler. Ich bin jedoch zu unerfahren, um alleine durch die rohen Daten zu erkennen, ob mir die Geometrie haptisch zusagt. Könnte mir ein Besitzer eines "Grand Canyon AL" im Raum München die Gelegenheit geben diesen zu testen? Es geht mir nur darum mal darauf zu sitzen und mal um den Block zu fahren, nicht mehr.

Wenn ja, würde ich mich über eine PM freuen.

Gruß
Richard
 
Zurück
Oben Unten