Suche ION 16 Größe M im Raum Stuttgart zum "Probesitzen"

Registriert
5. Oktober 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart Süd
Hallo Nicolai-Freunde,

ich spiele gerade mit dem Gedanken ein Ion 16 aufzubauen, konnte es allerdings bis jetzt nur in Größe L fahren, was mir definitiv zu groß ist (Körpergröße 1,79cm).
Hat einer von euch im Großraum Stuttgart ein Ion 16 in Größe M, auf das ich mich mal draufsitzen könnte? Habe auch keinen Händler in der Nähe gefunden, der ein Testbike hat.

Grüße
Fabian
 
Hi Fabian,

wenn dir das nicht zu weit ist kannst du gerne bei mir vorbeikommen, Eppelheim/Heidelberg.

Ich habe ein Geometron in Long da. Den Rest kann ich zeitnah organisieren, wir müssten also das ganze terminieren.

Gruß

Rainer.
 
Hi Fabian,

im Raum Göppingen kannst auch eins Probefahren und wenns größentechnisch und geldbeuteltechnisch passt auch gleich mit nehmen. :D

Bist aber auch herzlich eingeladen einfach auf nen Kaffee vorbei zu schauen und probe zu sitzen.

so long | web
 
Zurück
Oben Unten