[Gefunden] Kurbelarme Shimano HTII, nicht hohl, auch defekt (Deore, Alivio, gruppenlose)

Surtre

HT-Fahrer wider dem Aktualisierungsdruck
Registriert
6. Juli 2005
Reaktionspunkte
970
Ort
Hannover
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich suche zum Basteln möglichst günstig die Kurbelarme einer Shimanokurbel, die nicht hohl sind und einen 3fach Kurbelstern (104/64mm) haben.
Die Pedalgewinde können ruhig defekt sein. Schlechte optische Zustände sind willkommen, die Farbe ist nebensächlich.

Danke
-Surtre-
 
Hey,
Ich hab im Keller noch ne alte 3 Fach HT2 Kurbel rumfliegen. Das ist so eine non-series Kurbel, die als Serie an meinem Am dran war. Ich meine die heißt Fc-M542.

Die Kettenblätter sind ziemlich runter, Zustand ist gebraucht, aber nicht defekt.
Hab auch noch das dazu passende Innenlager.

Bei Interesse kann ich entweder heute Abend oder morgen früh Fotos machen.

Bzgl Preis würde ich auch erst näheres sagen, wenn ich nen Blick auf die Kurbel geworfen habe.
Die liegt schon ne Weile im Keller! ;-)

Mfg Sascha
 
das ist noch zu lang. ;) :D

Der Bedarf ist übrigens gestillt, vielen Dank für die Angebote.
 
Zurück
Oben Unten