Suche - Leichtbauteile - Teil 2

Suche Vorbau für Gravel, 90mm, 0-6°

Dropbar, 440mm, mit Flare 16°-25°, wenig Drop.


Danke,

Björn
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche:
  • Ovales Kettenblatt 34T für Sram Eagle Quarq Boost, LK 104 (Absolute Black, Garbaruk, etc.)

Gerne neu oder neuwertig

Danke vorab!

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche

1. Einen leichten Laufradsatz für ein Cannondale F-SI. VR: Lefty 2.0, Hinterrad 12 x 148mm Boost AI.
Gewicht unter 1550g ohne Felgenband, Maulweite der Felgen ab 24mm, Microspline Freilaufkörper. Felgenmaterial egal ob Carbon oder Alu. Sehr guter Zustand. Preis: bis 600 Euro

2.Vorbau schwarz glänzend, 80mm Länge, 1 1/8 Klemmdurchmesser, +/+ 6 Grad Neigung. 31,8 Lenkerklemmung, Gewicht unter 100g. Preis: bis 70 Euro.
 
Ich suche für mein Scale eine leichte Sattelstütze. Habe noch eine Beast Components aus einem Cannondale FSI hier rumliegen. Möglicherweise könnten wir tauschen. Danke :)
 
Suche Tune Mag 160 Nabe, schwarz, 135mm, 32 L, Freilauf für Shimano.

Außerdem einen AX Lightness, MCFK oder Schmolke Carbon Lenker, 560/580mm, 25,4mm Klemmung, 3k-Optik (kein UD!).
So wenig Winkel wie möglich.

Und dann noch Continental X-King, keine Cross-King, 26x2,2/2,0 Racesport oder Supersonic. Müssen nicht neu, dann aber noch "gut-sehr gut" sein.

Abschließend noch eine 27,2 MCFK Stütze, 350mm, 3k-Optik.

Vielen Dank - weiterhin aktuell 03.24
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche für Kinderradprojekt:

4x Cantisockel M10 in Alu

2x Kurbelschrauben 4kant Alu (schwarz oder rot)

Wer hat noch was in der Restekiste?

Gruss, Felix
 
Suche noch einen leichten Vorbau zu einem günstigen Kurs, schwarz, ±6°, 50mm.
Sowas wie ein ONOFF Helium, Procraft PRC ST2 oder am liebsten Newmen Evolution SL 318.4.

Und gerne auch eine schlichte schwarze Stütze in 30,9mm und ca.350mm Länge.

Schönen Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello ! I'm looking for a 27,2 x 250 Schmolke TLO seatpost. I also need to replace my seatpost Schmolke TLO 27,2x300 (installed on the bike - unfortunately it's too long - condition is like new.
 
Zurück
Oben Unten