Suche leichtes CC Bike Anfang/Mitte 90er

Registriert
24. Februar 2013
Reaktionspunkte
13
Hallo zusammen,
da ich auf der Suche nach einem leichten Cross Country Bike aus Anfang/Mitte der Neunziger aus Stahl oder Alu bin dachte ich mir ich frage mal hier nach Empfehlungen.
Es sollte allerdings komplett starr sein.
Also bitte, Feuer frei!
Danke und einen schönen Feiertag noch!
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ichh ab ein GT Zaskar in grün zu verkaufen... Baujahr irgendwann Anfang der 90er. Grüße dürfte 16 Zoll sein. Allerdings mit 80mm Gabel. Super Zustand, da kaum gefahren, nur ab und zu mal von Schwiegermutti aufm Feldweg. Bei Interesse gern PM.
 
Ja, die Klassiker habe ich schon auf dem Schirm. Fahre auch aktuell ein 92 er Specialized Rockhopper.
Möchte mir aber was neues und leichtes bauen ohne das alles Time korrekt oder Katalogaufbau ist.
 
Zurück
Oben Unten