Suche Lenker 25,4 mm, breit

Registriert
30. August 2003
Reaktionspunkte
32
Ort
Mannheim
Hallo zusammen,

suche einen schwarzen, nicht allzu zu schweren Lenker für 25,4 mm Klemmung mit mindestens 640 mm Breite, besser 680 mm. Straight oder Lowriser (1,5 cm) z.B. von Syntace oder Ritchey. Neu findet man ja nichts mehr sinnvolles für 25,4 mm...

Angebote bitte als PM.
Danke schon mal
 
Habe von Point Racing und Blckmrkt noch jeweils 710er hier, aber die haben 1" rise.
Grüße
 
Kann ich Dir erst nächstes WE sagen, bin heute Abend weggefahren und komme erst am nächsten Samstag heim. Der Point ist schwer, das ist ein stabiler DH Lenker. Die Blkmrkt sind leichter. Mit etwas Glück habe ich aber auch noch nen Syntace...........
 
ns bikes und auch brave haben sowas noch im programm

hätte nen fast neuen brave trickster hier in schwarz in 720mm, aber der hat dir wohl zu viel rise

trickster1.JPG trickster2.JPG
 

Anhänge

  • trickster1.JPG
    trickster1.JPG
    73,5 KB · Aufrufe: 5
  • trickster2.JPG
    trickster2.JPG
    72,7 KB · Aufrufe: 1
Hallo zusammen,

suche einen schwarzen, nicht allzu zu schweren Lenker für 25,4 mm Klemmung mit mindestens 640 mm Breite, besser 680 mm. Straight oder Lowriser (1,5 cm) z.B. von Syntace oder Ritchey. Neu findet man ja nichts mehr sinnvolles für 25,4 mm...

Angebote bitte als PM.
Danke schon mal

Hey,

ich habe noch einen Syntace Lenker mit 25.4mm Mass.
Masse kann ich dir heute Abend durchgeben.

LG Volker
 
@VF1 hört sich gut an, bin gespannt;-)


Hab noch Daten und ein Bild dazu gefunden:

large_P1020660.JPG.jpg



Syntace Lenker Vector Lowrider mit 25,4mm Klemmung und ungekürzten 700mm Breite.
Der Lenker wurde gebraucht, hat die üblichen Gebrauchsspuren, ist aber Sturz- und Unfallfrei.
Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Preis: 20 Euro incl. Versand innerhalb Deutschlands

LG Volker
 
Hab noch Daten und ein Bild dazu gefunden:

large_P1020660.JPG.jpg



Syntace Lenker Vector Lowrider mit 25,4mm Klemmung und ungekürzten 700mm Breite.
Der Lenker wurde gebraucht, hat die üblichen Gebrauchsspuren, ist aber Sturz- und Unfallfrei.
Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Preis: 20 Euro incl. Versand innerhalb Deutschlands

LG Volker
Hast du davon noch bessere Bilder?
 
Zurück
Oben Unten