Suche Leute zum MTB fahren im Harz!

Registriert
8. September 2014
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen.

Ich heiße Jan und komme aus dem hohen Norden. Besser gesagt aus der nähe von Lübeck.
Nun habe ich von dem Zeitraum vom 16.06-26-06 Urlaub und würde gerne für ein paar Tage im Harz MTB fahren.

Ich habe so einen ähnlichen Text schon mal hier im Forum geschrieben unter die Rubrik Reisen glaube ich.
Leider kam dort noch keine Resonanz.

Es ist eigentlich ganz einfach gesagt. Ich suche entweder Leute die vielleicht von hier oben mit mir dort runter fahren? Oder gut wäre auch wenn hier Leute im Forum wären die aus der Region selber kommen?

Ich würde mein Bike auch alleine in Mein Auto schmeißen und dort runter fahren um neue Bekanntschaften zu schließen. Über eine Günstige Unterkunft wäre ich dankbar.

Gruß Jan
 
Zurück
Oben Unten